Puppy01 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Ausdauer-Events finde???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Ausdauer-Events finde???? Stufe 3 oder 4 das allerletzt Paket. Steht groß "ENDURANCE" auf dem Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Stufe 3 oder 4 das allerletzt Paket. Steht groß "ENDURANCE" auf dem Schild [/quoteDanke da hätte ich ja noch lange suchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Ausdauer-Events sind meiner Meinung nach unteranderem die Spaßigsten Events^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Ausdauer-Events sind meiner Meinung nach unteranderem die Spaßigsten Events^^ ja finde ich auch ,aber als ich gestern Nordschleife gefahren bin, bin ich in der 2. letzten kurve rausgeflogen und wurde disqualifiziert -.- nächste rennen aber gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ja finde ich auch ,aber als ich gestern Nordschleife gefahren bin, bin ich in der 2. letzten kurve rausgeflogen und wurde disqualifiziert -.- nächste rennen aber gewonnen Beim ersten mal bin ich locker erster geworden, ein anderes mal wurd ich in der vorletzten Kurve der 3. Runde DQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Ausdauerrennen mit der 8 ist der Knaller:biggrin5: Craschcar pur:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das Ausdauerrennen mit der 8 ist der Knaller Jup, macht so ziemlich am meisten Spaß im ganzen Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab noch nicht die teile gespielt wieso denn disqualifiziert weil du in der 2 letzten kurve geflogen bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab noch nicht die teile gespielt wieso denn disqualifiziert weil du in der 2 letzten kurve geflogen bist ? Dreher und dann abgekürtzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Deswegen direkt raus ? Und wie lange dauert es da bis man das epische abzeichen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.