00Riku Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Heyho, der Titel sagt schon alles. Es muss nicht dringend eine Liste sein. Ich nehme gerne auch einzelne Titel an und pflege diese in eine Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 God of War 1 und GTA 4 fallen mir spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 G-Force (unter 8Std) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 bei GoW 1 beide versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Strider auf der PS4 fällt mir da ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ICO und Shovel Knight fallen mir spontan ein Edit: Kingdom hearts Final Mix, Silent Hill 2 und 3 HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nier hat auch nen Speedrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bei Doom muss man das Spiel in unter 10 Stunden abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei GoW 1 beide versionen? Das weiß ich nicht genau, aber ich denke mal schon. Leisure Suit Larry hat auch noch einen Speedrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 danke an alle die bisher was gepostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Falls du als Speedrun auch gelten lässt, dass das ganze Spiel in Einzelteile gegliedert unterhalb eines bestimmten Zeitlimits zu absolvieren ist, um die Platin zu erspielen, kämen Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary hinzu. Einen Speedrun im eigentlichen, engeren Sinn haben aber beide nicht vorzuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 - Max Payne 3 >> NYM/NYM-HC abschließen, bevor die Zeit abgelaufen ist - The Evil Within >> Beende das Spiel unter 5:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Da würden mir noch Metal Gear Solid 4, Sonic The Hedgehog und Streets of Rage 2 einfallen, wobei sich bei SoR2 ein Speedrun nur eher indirekt durch die Anforderungen einer Trophäe ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sonic: The Hedgehog noch. Da muss man es in unter 40 Minuten abschließen. edit: ernsthaft? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 wow, es scheint also eine ganze menge zu geben. ich dachte da an einem platin club (natülich auch 100% spiele). bei sonicspiele gibt es oft eine speedrun trophäe, hab ja fast alle sonictitel auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Broken Age, wegen dieser Trophäe: Bringen wir es hinter uns! Schließe Broken Age in unter einer Stunde ab, abzüglich der Lade- und Pausenzeit. White Night, wegen dieser Trophäe: White Night Schließen Sie das Spiel in nur einer Nacht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Einen Platin-Club gibt es dazu allerdings schon wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich aufstehe kann ich ihn dir auch verlinken. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das Speedrun-Spiel schlechthin: Mirror's Edge Medal of Honor (2010) hat den Tier-Modus, dann steht man unter Zeitdruck wenn mich richtig erinnere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier ist der Platin-Club mit entsprechender Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier ist der Platin-Club mit entsprechender Liste. Dieser Club fehlt noch in der Übersicht der Platin Clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.