Kaisp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo Zockergemeinschaft! Ich habe momentan ein Rätsel zu lösen, welches sich an Videospielen bezieht, deshalb habe ich mir gedacht, wer kann mir leichter helfen, als es hier in dieses Forum zu posten. Ich habe einen Screenshot gemacht worum es geht. Ist eh schön beschrieben. Freue mich auf Unterstützung von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 A= Wesker aus Resident Evil G= Niko Bellic aus GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 A = Jack Krauser aus RE4 D = Kane aus C&C I = Pirat LeChuck aus Monkey Island E = Ophelia aus Brütal Legend F = Panther King aus Conker's Bad Fur Day C = Zanto aus Zelda: Twilight Princess H = General RAAM aus Gears of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 B könnte glados aus portal sein, bin ich mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaisp Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Leute ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank, war alles richtig!! Richtige Antwort zu C war "The Legend of Zelda" gerne komme ich demnächst mit dem nächsten zu euch Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.