enitzu Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, ich habe das Spiel jetzt auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad durch. Jetzt wollte ich gleich auf Sith-Meister durchspielen, aber es ist nicht freigeschaltet. Woran liegt das bzw. wann wird Sith-Meister freigeschaltet? Danke für die Antwort enitzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sollte normalerweise freigeschaltet sein...hattest Du Codes benutzt? Ich hab es auf Leicht mal durch gespielt und konnte dann neuen Spielstand auf Master beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 ne...hatte ein anderes problem....hab nach dem kill nicht gespeichert... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ne...hatte ein anderes problem....hab nach dem kill nicht gespeichert... ^^ Naja des isses vielleicht weil normal wenn du als schüler das spiel durchspielst bekommste den schwierigkeitsgard freigeschalten, wenn nicht haste entweder gecheatet oda was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 nene...nichts mit cheaten. einfach nur gleich beim abspann ausgemacht. da konnte das spiel nicht gespeichert werden und schon wurde sith-meister nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 muss ma da ein komplett neues spiel machen oder gehts auch wenn ich nachdem durchzocken auf sith meister weiter spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo! Also wenn ich auf Schüler das Spiel nun ohne cheats oder sonst was, durch spiele, schalte ich die Schwierigkeitsstufe Sith-Meister frei 100% ??? Lg MSP24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Genau, allerdings musst du den Abspann laugen lassen damit das Spiel speichert, dann wirds freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.