Micha91 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Noch schlimmer !Manche Spielhersteller versuchen mit NEGATIVWERBUNG noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, und bauen dann solch unnötig PERVERSE Teile wie die oben erwähnte Mission in MW2 ein MfG, MEX Muss eigentlich in jedem Thread dieses Thema aufgegriffen werden und rumgeheult werden? Ist doch nicht nötig Leute... die Leute haben es begriffen. Meine nächste Ps3 wird eine Slim werden, aber auch nur weil bis dato keine Fat Ps3 mehr geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wenn ihr genügend platz habt, dann holt euch doch eine slim und eine fat ik zocke meistens auf der alten 60er ( mittlerweile 320 gb) und sie läuft und läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 im amerikanischen PS-Store gibt es eine kostenlose Datei, die man auf der PS3 installieren und mit PS2-Spielen spielen kann auf der PS3, aber mit einschränkungen (PS3-modell usw.) wie ich es gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Finde es zwar gut das die PS3 Slim stromsparend usw. ist, aber das Design gefällt mir von der "normalen" PS3 einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hab jetzt beide nebeneinander stehen (). Die Slim sieht doch edler aus, als man auf den ersten Blick meinen könnte. Zwar ist der Klavierlack von der 40GB sehr edel, aber der matte Plastiklook weiß durch gewisse Akzente (Silberleiste, PS3 Logo) zu überzeugen. Die technichen Dinge lassen die 40 GB nur noch alt aussehen. Also Slim führt für mich 2:1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 im amerikanischen PS-Store gibt es eine kostenlose Datei, die man auf der PS3 installieren und mit PS2-Spielen spielen kann auf der PS3, aber mit einschränkungen (PS3-modell usw.) wie ich es gelesen habe. ja und geht auch nur mit der 60iger.habs mir nämlich runtergeladen und es geht nicht aber steht auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja und geht auch nur mit der 60iger.habs mir nämlich runtergeladen und es geht nicht aber steht auch dabei es geht auch nicht, wenn man die festplatte ausgebaut hat oder so? hat eigentlich nur mit der modellbezeichnung zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich finde die 60er besser die mittlerweile 400GB hat als die Slim die mein Bruder hat den sie ist nich PS2 Abwärtskompitabel wegen ein paar PS2 Games die Zwischendurch gerne mal zocke und den Cardreader benutzte ich auch ab und zu, von den 4 USB Anschlüssen sind bei mir immer 3 Besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich verstehe nicht warum es für manche so wichtig ist mit der PS3 PS2-Spiele spielen zu können. Diejenigen, die PS2 Spiele zu Hause haben, werden ja wahrscheinlich noch ihre PS2 haben. Ansonsten kauft euch doch einfach irgendwo eine gebrauchte PS2, die ist auch nicht wirklich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich verstehe nicht warum es für manche so wichtig ist mit der PS3 PS2-Spiele spielen zu können.Diejenigen, die PS2 Spiele zu Hause haben, werden ja wahrscheinlich noch ihre PS2 haben. Ansonsten kauft euch doch einfach irgendwo eine gebrauchte PS2, die ist auch nicht wirklich teuer. Ich will meine fatPS2 mit eingebauter HDD aus dem Linux-kit nicht modifizieren lassen um auch US-PS2 Spiele spielen zu können !Aber ich will trotzdem FRONTIERS ( US-PS2 Nachfolger von EverQuestOnlineAdventures welcher nie in der EU verkauft wurde ) oder Final Fantasy XI spielen ! Bevor ich mir dafür eine zweite PS2 mit Chip & HDD, oder eine US-PS2 mit HDD, besorge gebe ich lieber das dafür notwendige Geld für eine US-PS3 mit 4 USB-Anschlüssen aus ! Solche PS3 können nicht nur PS2 Spiele spielen, man kann auch im US-Store eine Applikation herunterladen die auf der HDD dieser PS3 eine HDD für PS2-Spiele einrichtet ... außerdem kann man ALLE PS3 Spiele, egal aus welcher Region sie sind, auf allen PS3 spielen ... dh. ich habe eine RESERVE bereit wenn mal eine meiner 3 PS3 das YLOD erwischen sollte, oder wenn ich ONLINE Spiele zuhause zu zweit mit einem Freund spielen will ! Für meine dritte PS3 habe ich über eBay 121€ bezahlt ... normalerweise zahlst Du allein für eine HDD für die PS2 bereits mehr ! im amerikanischen PS-Store gibt es eine kostenlose Datei, die man auf der PS3 installieren und mit PS2-Spielen spielen kann auf der PS3, aber mit einschränkungen (PS3-modell usw.) wie ich es gelesen habe.Gibt es NICHT !Es gibt im US-Store eine Applikation die auf einer PS2-kompatiblem PS3 ( mit 4 USB-Anschlüssen ) eine FESTPLATTE FÜR PS2 SPIELE emuliert ! Sowas benötig man zb. um Final Fantasy XI zu spielen ( daher weiß ich von dieser Applikation ). Da in der EU keine PS2 Spiele verkauft wurden die eine HDD benötigen, wird diese Applikation aber sicher nie in EU-Stores angeboten werden ... Außerdem gibt es auch noch die ADHOC Applikation mit der man PSP über die PS3 vernetzen kann um Spiele die man sonst nur im WLAN spielen kann auch über das Internet zu spielen ... diese Applikation gibt es seit kurzen auch in EU-Stores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi @ all, kann es sein,dass die PS3-slim ne schlechtere Grafik hat,als die alte Version? Ich weiß es klingt bescheuert,aber die slim-PS3 von meinem Kumpel hat so eine beschissene Grafik,dass es aussieht,wie bei einem grafisch schlechten PS2-Spiel... Es war teilweise so stark verpixelt,dass man die Schriften im Menü nicht richtig oder kaum lesen konnte. Wir haben auch schon alle Einstellungen zurückgesetzt,weil wir dachten es wäre irgendwas verstellt. Zum Vergleich haben wir beide PS3-Varianten(ich hab noch die alte mit Klavierlack) mit Scart-Anschluss am Fernseher angeschlossen und der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist unglaublich. Weiß jemand,woran es liegen könnte? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das täuscht ichfinde bildlich und tonmäßig keinerlei unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab ne FatLady und ne Slim, also Grafisch tuen die sich nichts, was mir nur aufgefallen ist, ist das die Slim ein wenig lauter vom Lüfter her ist und meiner Meinung nach auch ein bissel länger braucht (aber jetzt nicht Stunden es geht um Sekunden) Sachen zu Laden wenn ich ne Externe Festplatte anschließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ... und meiner Meinung nach auch ein bissel länger braucht (aber jetzt nicht Stunden es geht um Sekunden) Sachen zu Laden wenn ich ne Externe Festplatte anschließe. Das kann ich bestätigen. Das ist aber auch erst so, seit die Updates ab 3.0 draussen sind bin ich der Meinung... Sonst ist von der Leistung her nichts anders als bei der Fat. Ok, die neue kann jetzt auch die hochwertigsten Tonformate (dts-HD, Dolby Digital HD) als bitstream ausgeben, und sie hat Wide-Colour Unterstützung. Das hilft aber auch nur, wenn die Games und die Filme das auch endlich mal unterstützen würden... juggernaut Hi @ all, kann es sein,dass die PS3-slim ne schlechtere Grafik hat,als die alte Version? Es war teilweise so stark verpixelt,dass man die Schriften im Menü nicht richtig oder kaum lesen konnte. Zum Vergleich haben wir beide PS3-Varianten(ich hab noch die alte mit Klavierlack) mit Scart-Anschluss am Fernseher angeschlossen und der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist unglaublich. Weiß jemand,woran es liegen könnte? Gruß Kann eigentlich nicht sein, ausser die haben bei der neuen Slim die Unterstützung für Röhren TV´s runtergeschraubt (über diesen Multi-out)... Naja, aber wer schliesst heute noch die PS3 über SCART an ? Die neueste Generation von Flat-TV haben nicht mal mehr Scart Anschlüsse... Finde ich persönlich auch ne Platzverschwendung an einer ultramodernen HD-Glotze... Greetz Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Naja, aber wer schliesst heute noch die PS3 über SCART an ? Vielleicht jemand,an dessen Fernseher der HDMI-Anschluss im Arsch ist?! Außerdem spielt es keine Rolle,denn wir haben ja beide Konsolen per Scart angeschlossen und dann sieht man die Unterschiede eben auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also meine slim liest z.B. viel schneller cd's als meine alte fat und leiser ist sie definitiv auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 dann würd ichs mal empfehlen wieder über hdmi zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.