Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf-Herausforderungen Punktevergabe

Der_Duke

Recommended Posts

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die Punkteverteilung bei der Herausforderung ist, hab leider nie auf alle geachtet.

Werd einfach mal auflisten, was mir aufgefallen ist und ihr könnt's ja mal ergänzen.

Schlag: x10

Batclaw: x25

Bodenschlag: x100

Umhangwisch: ?

Batarang: ?

Wurf: ?

Ausschalten: ?

(Multiplikator mal Punkte)

Bonus nach abschluss

Dunkler-Ritter-Bonus: 500

Variationsbonus: Variirt ;)

Alles in einer Combo: 1000

Freeflow-Perfektion: ? (ka ob's dafür auch Punkte gibt)

Ihr könnt sie ja einfach mal ergänzen, dann sind die Herausforderungen vielleicht etwas leichter zu bewältigen.

Schlag: x10

Batclaw: x25

Bodenschlag: x100

Umhangwisch: ?

Batarang: ?

Wurf: ?

Ausschalten: ?

(Multiplikator mal Punkte)

Bonus nach abschluss

Dunkler-Ritter-Bonus: 500

Perfekter Ritter:5000Punkte (bekommt man wenn man alle 4runden unbeschadet übersteht)

Variationsbonus:6 verschiedene Moves in einer Combo-1000Punkte,7 verschiedene Moves in einer Combo-2000Punkte,8 versch. Moves in einer Combo 3500Punkte

Alles in einer Combo: is das selbe wie Freeflow Perfektion also 5000punkte

Freeflow-Perfektion: 5000 Punkte (alle 9 verschiedene moves in einer Combo)

Bei Falscher angabe bitte korrigieren war mir jetzt net 100% sicher bei dem Variationsbonus mit der Punkteverteilung:)

super, jeder wo die herausforderungen ma gespielt hat, sieht doch wieviele punkte es für die einzelnen aktionen gibt.:facepalm:

Die Punktevergabe sollte eigentlich eher eine Hilfe für die Leute sein, die bisher etwas Probleme mit den Kampfherausforderungen hatten, aber im endeffekt hast du Recht ^^

nein... du bekommst pro runde einmalig max. 5000 punkte als variationsbonus!! aber wenn du die schaffst solltest du im normalfall eh schon an die 10000 punkte haben, pro runde versteht sich! weil wenn du die ganzen typen niederstreckst bekommst du dafür ja auch punkte... die 5000 sind ja nur zusätzlich! also wenn man die 5000 wirklich schafft sollten die herausforderungen nicht schwer sein!

hab heute auch platin geholt und so schwer sind die kampf herausforderung gar nicht wie man zuerst denkt.

welche bonuspunkte sehr hilfreich sind

6er combo - 1000 punkte

7er combo - 2000 punkte

8er combo - 3500 punkte

freeflow perfektion - 5000 punkte

ja... oder einfach hohe kombos!! allein wenn du den letzten gegner der noch steht niederstreckst am boden (boden-ausschalter) oder mit sofort ausschalter bekommt man 100 punkte mal kombo!! das bringt auch immer immens punkte!

aber freeflow perfektion ist nicht schwer...

ich habe jede runde gleich angefangen: batclaw, schlag, doppelsprung, konter, wurf, etc...

batclaw im kampf selber is schwierig da er lange dauert und man selber angreifbar ist! also eher am anfang oder ende, wenn wenig gegner da sind

Ich hätte da eine Frage.

Wenn ich bei einer Mission sterbe. Zählen dann die Punkte, die ich bis dahin bekommen habe, oder die Punkte bis vor der Gestorben-Mission oder bekomme ich da gar keine Punkte. Und wie ist es, wenn ich zb. wie es mir vorhin passiert ist, während einer 35er Kombo sterbe. Zählen die Punkte bis zur Nummer 35 oder gar nicht...

Ich hätte da eine Frage.

Wenn ich bei einer Mission sterbe. Zählen dann die Punkte, die ich bis dahin bekommen habe, oder die Punkte bis vor der Gestorben-Mission oder bekomme ich da gar keine Punkte. Und wie ist es, wenn ich zb. wie es mir vorhin passiert ist, während einer 35er Kombo sterbe. Zählen die Punkte bis zur Nummer 35 oder gar nicht...

Die Herausforderungen haben doch nichts mit den Missionen zu tun oder meinst du mit Missionen die Runden? Dann ist doch eh Zapfenstreich wenn man stirbt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...