Der_Duke Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die Punkteverteilung bei der Herausforderung ist, hab leider nie auf alle geachtet. Werd einfach mal auflisten, was mir aufgefallen ist und ihr könnt's ja mal ergänzen. Schlag: x10 Batclaw: x25 Bodenschlag: x100 Umhangwisch: ? Batarang: ? Wurf: ? Ausschalten: ? (Multiplikator mal Punkte) Bonus nach abschluss Dunkler-Ritter-Bonus: 500 Variationsbonus: Variirt Alles in einer Combo: 1000 Freeflow-Perfektion: ? (ka ob's dafür auch Punkte gibt) Ihr könnt sie ja einfach mal ergänzen, dann sind die Herausforderungen vielleicht etwas leichter zu bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Schlag: x10 Batclaw: x25 Bodenschlag: x100 Umhangwisch: ? Batarang: ? Wurf: ? Ausschalten: ? (Multiplikator mal Punkte) Bonus nach abschluss Dunkler-Ritter-Bonus: 500 Perfekter Ritter:5000Punkte (bekommt man wenn man alle 4runden unbeschadet übersteht) Variationsbonus:6 verschiedene Moves in einer Combo-1000Punkte,7 verschiedene Moves in einer Combo-2000Punkte,8 versch. Moves in einer Combo 3500Punkte Alles in einer Combo: is das selbe wie Freeflow Perfektion also 5000punkte Freeflow-Perfektion: 5000 Punkte (alle 9 verschiedene moves in einer Combo) Bei Falscher angabe bitte korrigieren war mir jetzt net 100% sicher bei dem Variationsbonus mit der Punkteverteilung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 super, jeder wo die herausforderungen ma gespielt hat, sieht doch wieviele punkte es für die einzelnen aktionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 super, jeder wo die herausforderungen ma gespielt hat, sieht doch wieviele punkte es für die einzelnen aktionen gibt. Die Punktevergabe sollte eigentlich eher eine Hilfe für die Leute sein, die bisher etwas Probleme mit den Kampfherausforderungen hatten, aber im endeffekt hast du Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 das heist wen ich in jeder 4 runden 9 moves hin bekomme bekomme ich 20.000 + nicht sterben 5.000 aber wie im himmels willen bekommt man 100.000 200.000 ? schaut euch mal die top listen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Tja würde mal sagen alle aufeinmal in alle Runden Aber danke für die Auflistung, leute so wie ich die nicht soviel Skill oder gedult haben können jetzt besser in die Kämpfe starten Also auf eines konzentrieren statt versuchen alle aufeinmal zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also immer versuchen Freeflow Combo zu machen dann geht's!!! Fette Sache werd es gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wow muss echt sagen eure zusammenstellung hat mir echt geholfen. Vorher habe ich versucht alles aufeinmal zu schaffen und hatte ich erst eine Sache verpatzt konnte ich den rest auch vergessen. Aber nun klappt es prima bin schon bei 97 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fame Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn ich ne freeflow perfektion mach, bekomm ich dann auch die bonuspunkte für 6er, 7er und 8er ? und muss ich alles einzeln machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein... du bekommst pro runde einmalig max. 5000 punkte als variationsbonus!! aber wenn du die schaffst solltest du im normalfall eh schon an die 10000 punkte haben, pro runde versteht sich! weil wenn du die ganzen typen niederstreckst bekommst du dafür ja auch punkte... die 5000 sind ja nur zusätzlich! also wenn man die 5000 wirklich schafft sollten die herausforderungen nicht schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fame Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab heute auch platin geholt und so schwer sind die kampf herausforderung gar nicht wie man zuerst denkt. welche bonuspunkte sehr hilfreich sind 6er combo - 1000 punkte 7er combo - 2000 punkte 8er combo - 3500 punkte freeflow perfektion - 5000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 tja mich hat Batman Arkham Asylum besiegt die Freeflow Perfektion und die beiden letzten Trophys für Kampf Herausforderungen werde ich nie schaffen ohne das einer meiner DS3 gegen die Wand fliegen würd naja bleiben es halt nur 82% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 durchhalten... das wirst du schon schaffen!! mach die ganze zeit freeflow perfektion und du schaffst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 durchhalten... das wirst du schon schaffen!! mach die ganze zeit freeflow perfektion und du schaffst es ne motivation is im hinterteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja... oder einfach hohe kombos!! allein wenn du den letzten gegner der noch steht niederstreckst am boden (boden-ausschalter) oder mit sofort ausschalter bekommt man 100 punkte mal kombo!! das bringt auch immer immens punkte! aber freeflow perfektion ist nicht schwer... ich habe jede runde gleich angefangen: batclaw, schlag, doppelsprung, konter, wurf, etc... batclaw im kampf selber is schwierig da er lange dauert und man selber angreifbar ist! also eher am anfang oder ende, wenn wenig gegner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hätte da eine Frage. Wenn ich bei einer Mission sterbe. Zählen dann die Punkte, die ich bis dahin bekommen habe, oder die Punkte bis vor der Gestorben-Mission oder bekomme ich da gar keine Punkte. Und wie ist es, wenn ich zb. wie es mir vorhin passiert ist, während einer 35er Kombo sterbe. Zählen die Punkte bis zur Nummer 35 oder gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hätte da eine Frage.Wenn ich bei einer Mission sterbe. Zählen dann die Punkte, die ich bis dahin bekommen habe, oder die Punkte bis vor der Gestorben-Mission oder bekomme ich da gar keine Punkte. Und wie ist es, wenn ich zb. wie es mir vorhin passiert ist, während einer 35er Kombo sterbe. Zählen die Punkte bis zur Nummer 35 oder gar nicht... Die Herausforderungen haben doch nichts mit den Missionen zu tun oder meinst du mit Missionen die Runden? Dann ist doch eh Zapfenstreich wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Herausforderungen haben doch nichts mit den Missionen zu tun oder meinst du mit Missionen die Runden? Dann ist doch eh Zapfenstreich wenn man stirbt? Meinte natürlich Runden. Sry für meine unglückliche wortwahl. Zapfenstreich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Meinte natürlich Runden. Sry für meine unglückliche wortwahl.Zapfenstreich? :emot-raise: Die Herausforderung ist doch beendet, sobald man stirbt ;D Sprich, sie ist ungültig und es ist eh wurscht, was für Combos du bewerkstelligt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Die Herausforderung ist doch beendet, sobald man stirbt ;D Sprich, sie ist ungültig und es ist eh wurscht, was für Combos du bewerkstelligt hast. Das wollte ich wissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.