Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir bekommt das Spiel eine 7.

Ich hatte echt Spaß mit dem Game .

Leider gibt allerdings zu viele Punkte  die mich gestört haben...

-Der Fokus liegt viel zu sehr auf dem Batmobil . Es fühlt sich einfach so an als würde man fast nur panzerschlachten spielen.

- Einige der Gegner stören den freeflow ungemein wenn man zb eine hohe kombo aufbaut und Batman automatisch als nächstes auf einen schildgegner oder Stromschocker schlägt und die Kombo damit abbricht. 

-viel zu viele Riddler Rätsel. Diese waren dazu auch nicht wirklich anspruchsvoll .

- da man im ersten run damit beschäftigt ist alle Riddlerherausforderungen zu meistern fliegt man überwiegend in diesem Batmodus Rum um nach den grünen Männchen zum verhören zu suchen . Dadurch entgeht einem die schöne Optik der Stadt .

Was mir gefallen hat :

- die schöne Grafik  des Spiels 

- die vielen verschiedene Arten an Missionen 

-Das rumfliegen durch die Stadt , auch wenn die Steuerung teilweise unpräzise ist .

-die Steuerung des Batmobils .

ja mir hat sie wirklich gut gefallen .

in den ER rennen Herausforderungen merkt man im Grunde nicht das es sich um ein Batmsn Spiel handelt .

- die vielen verschiedenen Charaktere. 

-die Konversationen Zwischen Batman und Joker .

Alles in einem ist es ein echt gut gelunges Batman Spiel bei dem der Fokus nur leider zu stark aufs Auto gelegt wurde ..

Ein bisher weniger Auto und ein wenig mehr Aktion und es wären 8 Punkte  gewesen. 

Die Story des Spiels war auch eher Mittelmäsig.

DLC Bewertung :

Im großen großennzen lohnen sich die DLCs absolut und überhaupt nicht.  Im Grunde verschwendet man hier nur sein Geld. 

Die Rennen mit den verscjiverschiedenen Batmobile wussten noch gut zu unterhalten. 

Die ganzen Kampfherausforderungen waren dafür das genaue Gegenteil. 

Einzig die 4 Missionen  die es in der Story welt zu erledigen gibt wussten gut zu unterhalten. 

Bearbeitet von KevinStormBreake
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...