Troublemaker1981 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Funktioniert diese Trophy auch auf dem Friedhof, wenn man sich an die Geister anschleicht und diese dann vernichtet? Dann könnte man sich doch rein theoretisch vom letzten killen lassen und es so lange machen, bis 100 voll sind. Hab nämlich bisher nur wenige im schleichmodus gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 benutz futo fürn schleichmodus, der killt dann gleich so 4-5 leute... ging bei mir ganz schnell.... des mit den gesitern weiß ich nicht.. ich habs irgendwann einfach mal bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich dachte die geister lassen sich nur mit dem zauber zerstören, somit hätte das nichts mit dem schleichangriff zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich dachte die geister lassen sich nur mit dem zauber zerstören, somit hätte das nichts mit dem schleichangriff zu tun! ja aber da kannste dich doch auch anschleichen und dann sehen die dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja aber da kannste dich doch auch anschleichen und dann sehen die dich nicht das stimmt schon, aber es geht ja nicht um das anschleichen sondern um das anschleichen und schlagen! anschleichen und magie verwenden zählt nicht dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn ich es nun durch habe, und lvl nochmal einzeln anwähle, zählen die schlecihkills dann dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn ich es nun durch habe, und lvl nochmal einzeln anwähle, zählen die schlecihkills dann dazu? kurz und knapp...ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenn ich in dem Level "Aufbruch" mich im Gras an die Patroullie anschleiche, kann ich dann auch mit x und dann viereck angreifen??oder geht das nur mit viereck? Ist meine letzte Trophy die fehlt und irgendwas muss ich da falsch machen, man sieht ja leider auch nirgends wieviele man so schon erledigt hat....wäre nett wenn mir das mal schnell wer erklären könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenn ich in dem Level "Aufbruch" mich im Gras an die Patroullie anschleiche, kann ich dann auch mit x und dann viereck angreifen??oder geht das nur mit viereck? Ist meine letzte Trophy die fehlt und irgendwas muss ich da falsch machen, man sieht ja leider auch nirgends wieviele man so schon erledigt hat....wäre nett wenn mir das mal schnell wer erklären könnte;) einfach hinten anschleichen und dann nur viereck drücken....wenn sie dich sehen kannst du entweder abhauen ins hohe gras und so lange darin bleiben bis sie dich nicht mehr sehen oder du schmeißt eine rauchbombe und schleichst dich dann von hinten an sie ran und drückst viereck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also kann ich die level "der aufbruch" häufiger hintereinander spielen um die stealthkills zu schaffen?? müsst ich nämlich da ich normal im spiel eher die brachial weise genommen hab.... Edit: hat sich erledigt....eben gekomm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wenn sie dich sehen kannst du entweder abhauen ins hohe gras und so lange darin bleiben bis sie dich nicht mehr sehen Haha..ich find das immer so geil, wenn der dicke Futo sich da im "halbhohen" Gras versteckt und die Feinde ihn net sehen, obwohl er genau vor deren Nase sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 kann man eigentlich zb im level aufbruch so 10 gegner anschleichen und mit viereck platt machen und dann einfach level neustart drücken , zählen die 10 dann schon mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 genau das will ich auch wissen wenn cih jez aufbruch starte und dann bis zu dem checkpoint latsch wo danach dann diese 10 patroille lang marschiert .. kann ich die dann killn und dann direkt auf "kontrollpunkt neu laden " klicken und die wieder killn und die zählen dann drauf?? oda muss ich immer bis zum nächsten kontrollpunkt laufen das die zählen ( wie bei killzone 2 die messerkills??) danke ür die schnellen antworten die hoffentlich kommen werden frohe weihnachte und guten rutsch...philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 die such mich Trophy macht ihr ganz locker in der Storyline, da es viele Möglichkeiten gibt, sich an die Gegner heranzuschleichen...eure Kills werden nur einmal an einem Checkpoint gespeichert und ihr müsst den nächsten Checkpoint finden,wenn die nächsten kills gespeichert werden sollen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bin ja auch eher so der brachiale hack nslayer der einfach in die horde reinspringt und nicht so der stealther also muss ich wohl "aufbruch" solange komplett durchzocken bis es Pling macht wa? wenn das mit dem checkpoint reload net klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey, ich glaube ich mache das was falsch, muss ich L2 weiterhin gedrückt halten wenn ich hinter denen bin und drauf haue? Wenn ich VIERECK drücke, bleiben die Gegner meistens am leben und muss dann noch ein paar mal draufhauen... Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *Opelmaus* und ich haben es so gemacht wie in diesem Video Hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Macht es wie im Video, einfach nur Klasse. Hat super geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habs etwas anders gemacht. Hab den Bogenschützen genommen. Man schießt und versteckt sich danach direkt wieder hinter nem Baum. Komischerweise klappt das nicht immer, er macht zwar einen Stealthskill, aber der wird nicht gezählt. Hab im ersten Level mindestens 150 Kills gemacht (30 pro Run) und nach dem Savepoint verlassen. Verzweifelt darüber bin ich ins Level ausm Video gegangen und ha da weiter gemacht. Nach 14 Kills kam die Trophy. Hab vorher, während der Story 2 Stealthkills gemacht ^^. Das zeigt, das einige S-Kills funktioniert haben. Warum nicht alle, weiß ich auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lol auf sowas muss man auch erstma kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.