Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sanfter Segler

Troublemaker1981

Recommended Posts

2 sachen, du musst beide flussabschnitte machen!

und das zweite ist pass auf das du in dem level nicht den hut als schutz vor pfeilen aufsetzt, kann sein das das auch als schaden am hut zählt und du deswegen nicht die trophy bekommst, anders kann ich mir nicht erklären das du sie nicht bekommst.

Also ich hab die Trophys ohne Probleme bekommen...

Du mußt die beiden Abschnitte ohne Schaden machen, Dein Hut muß noch ganz weiß sein.

In der Mitte des Abschnitts bist Du ja nochmal auf so einem kleinen See, dann weiter die Strömung entlang und nix berühren, dann fliegst Du den Wasserfall runter und da hab ich dann die Trophäe bekommen!

Drück den Stick immer etwas nach hinten, du kannst Dich dann vorsichtig runtertasten, so kannst Du fast still auf einer Stelle stehen, trotz Strömung!

Also ich hab die Trophys ohne Probleme bekommen...

Du mußt die beiden Abschnitte ohne Schaden machen, Dein Hut muß noch ganz weiß sein.

In der Mitte des Abschnitts bist Du ja nochmal auf so einem kleinen See, dann weiter die Strömung entlang und nix berühren, dann fliegst Du den Wasserfall runter und da hab ich dann die Trophäe bekommen!

Drück den Stick immer etwas nach hinten, du kannst Dich dann vorsichtig runtertasten, so kannst Du fast still auf einer Stelle stehen, trotz Strömung!

Ich habe ja beide Abschnitte ohne Schaden gemacht und er war noch ganz weiß.Das mit dem Stick mach ich genauso wie Du.

Liegt das Problem vielleicht daran,am Anfang von der Strömung kommen so zwei flache Steine wo man drüber gleiten kann,was ich gemacht habe,aber der Hut hat keinen Schaden genommen war noch weiß.

Liegt das Problem vielleicht daran,am Anfang von der Strömung kommen so zwei flache Steine wo man drüber gleiten kann,was ich gemacht habe,aber der Hut hat keinen Schaden genommen war noch weiß.

Wäre eine Möglichkeit, kann ich Dir aber nicht sicher zusagen!

Ich bin jedenfalls NICHT drüber gefahren, probier das nochmal, vieleicht ist das ja die Lösung!

also bei mir geht dir trophie irgendwie nicht....

bin nun 3 mal unten ohne ein bissl schaden angekommen... kein bling, nix....

habe bevor es die stroemung losgeht mich am altar beim kontrollpunkt angemeldet... damit ich nicht immer das ganze level neu machen muss,...

liegt es evtl daran oder MUSS ich immer das lvl neu start statt beim letzten kontrollpunkt?

edit: geschafft, habe das lvl neu gestartet.... glaube man muss das ganze level KOMPLETT keinen schaden nehmen lassen am hut.... vorher ganz am anfang hatte ich nen kleinen schaden weil ich angeeckt bin.... noch bevor man runterspringen muss in den 2ten fluss...

Nein es muss ab dem Kontrollpunkt auch gehen !! Versuche halt keinen einzigen Stein zu berühren ... ich hatte bei dieser Trophy auch meine Probleme .

der hut, falls er schon ganz am anfang des lvls schaden genommen hat, wird dann nicht in den gefaellen gewertet....

ich hatte beim springen vom wasserfall, ganz am anfang, ein wenig schaden abbekommen.... als ich dann versuchte den fluss zu meistern hab ichs 3 mal geschafft heil unten anzukommen...

kein blink....

hab das lvl neugestartet und nirgends schaden abbekommen....

blink :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...