Troublemaker1981 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Diese Trophy kann man ja verbinden mit "Lautloser Angriff", da sich das Level sehr gut dafür eignet. Allerdings frag ich mich, ob man dafür nicht einen stein berühren darf oder was ist da Voraussetzung, damit es bling macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 du musst sozusagen aufpassen das dein "hut" aka "schiffchen" keinen stein berührt...außer du kommst ganz langsam an einen stein ran...dann gehts...musst halt einfach nur auf die anzeige oben rechts aufpassen...dass diese nicht rot wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 mit dieser trophäe hab ich probleme,bin mehrere male den fluss runter ohne die steine zu berühren man sieht es ja am hut,der war wo ich dann im see gelandet bin ganz weiß,nur es hat nicht bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 2 sachen, du musst beide flussabschnitte machen! und das zweite ist pass auf das du in dem level nicht den hut als schutz vor pfeilen aufsetzt, kann sein das das auch als schaden am hut zählt und du deswegen nicht die trophy bekommst, anders kann ich mir nicht erklären das du sie nicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich hab die Trophys ohne Probleme bekommen... Du mußt die beiden Abschnitte ohne Schaden machen, Dein Hut muß noch ganz weiß sein. In der Mitte des Abschnitts bist Du ja nochmal auf so einem kleinen See, dann weiter die Strömung entlang und nix berühren, dann fliegst Du den Wasserfall runter und da hab ich dann die Trophäe bekommen! Drück den Stick immer etwas nach hinten, du kannst Dich dann vorsichtig runtertasten, so kannst Du fast still auf einer Stelle stehen, trotz Strömung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich hab die Trophys ohne Probleme bekommen...Du mußt die beiden Abschnitte ohne Schaden machen, Dein Hut muß noch ganz weiß sein. In der Mitte des Abschnitts bist Du ja nochmal auf so einem kleinen See, dann weiter die Strömung entlang und nix berühren, dann fliegst Du den Wasserfall runter und da hab ich dann die Trophäe bekommen! Drück den Stick immer etwas nach hinten, du kannst Dich dann vorsichtig runtertasten, so kannst Du fast still auf einer Stelle stehen, trotz Strömung! Ich habe ja beide Abschnitte ohne Schaden gemacht und er war noch ganz weiß.Das mit dem Stick mach ich genauso wie Du. Liegt das Problem vielleicht daran,am Anfang von der Strömung kommen so zwei flache Steine wo man drüber gleiten kann,was ich gemacht habe,aber der Hut hat keinen Schaden genommen war noch weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Liegt das Problem vielleicht daran,am Anfang von der Strömung kommen so zwei flache Steine wo man drüber gleiten kann,was ich gemacht habe,aber der Hut hat keinen Schaden genommen war noch weiß. Wäre eine Möglichkeit, kann ich Dir aber nicht sicher zusagen! Ich bin jedenfalls NICHT drüber gefahren, probier das nochmal, vieleicht ist das ja die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Endlich hab ich die Trophäe,juhuu war wohl doch deshalb weil ich über die Steine geglitten bin,jetzt bin ich nicht drüber und es hat Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Endlich hab ich die Trophäe,juhuu war wohl doch deshalb weil ich über die Steine geglitten bin,jetzt bin ich nicht drüber und es hat Bling gemacht Siehste hab ich mit gedacht, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Danke Mercuse,nun muß ich nur noch ein paar andere holen und vielleicht wirds ja noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bin über einen der Steine gerutscht und habe trotzdem die Trophy bekommen. War zwar eher ausversehen, hat aber trotzdem irgendwie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 bin auch über 1 oder 2 steine gefahren und hab die trophäe am ende bekommen.. mann darf bloss nicht gegen die steine knallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi könnt jemand ein video zu der trophy posten? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi könnt jemand ein video zu der trophy posten? gruss Siehe Leitfaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Einfach wie im Video ^^ 2ter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin über die flachen Steine gesprungen und hab nach der ersten Runde n Zwischenstop gemacht um den Jinzo zu holen, wusste garnicht das es noch weitergeht, fahr da runter und plötzlich *bling*. Hab nicht schlecht gestaunt. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also bei mir geht dir trophie irgendwie nicht.... bin nun 3 mal unten ohne ein bissl schaden angekommen... kein bling, nix.... habe bevor es die stroemung losgeht mich am altar beim kontrollpunkt angemeldet... damit ich nicht immer das ganze level neu machen muss,... liegt es evtl daran oder MUSS ich immer das lvl neu start statt beim letzten kontrollpunkt? edit: geschafft, habe das lvl neu gestartet.... glaube man muss das ganze level KOMPLETT keinen schaden nehmen lassen am hut.... vorher ganz am anfang hatte ich nen kleinen schaden weil ich angeeckt bin.... noch bevor man runterspringen muss in den 2ten fluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein es muss ab dem Kontrollpunkt auch gehen !! Versuche halt keinen einzigen Stein zu berühren ... ich hatte bei dieser Trophy auch meine Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein es muss ab dem Kontrollpunkt auch gehen !! Versuche halt keinen einzigen Stein zu berühren ... ich hatte bei dieser Trophy auch meine Probleme . der hut, falls er schon ganz am anfang des lvls schaden genommen hat, wird dann nicht in den gefaellen gewertet.... ich hatte beim springen vom wasserfall, ganz am anfang, ein wenig schaden abbekommen.... als ich dann versuchte den fluss zu meistern hab ichs 3 mal geschafft heil unten anzukommen... kein blink.... hab das lvl neugestartet und nirgends schaden abbekommen.... blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bin über einen der Steine gerutscht und habe trotzdem die Trophy bekommen. War zwar eher ausversehen, hat aber trotzdem irgendwie geklappt. Ja war bei mir auch eben so, man kann ruhig über die hinwegrutschen man muss nur aufpassen das man nirgens entlang schrammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.