Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Watchmen fand ich langweilig, Rock N Rolla war okay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Watchmen fand ich langweilig, Rock N Rolla war okay ... sagt der mit dem Watchmen Avatar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 sagt der mit dem Watchmen Avatar ... Naja, Rorschach war das einzig sehenswerte in dem Film, alles andre war mir zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Lohnt sich die Blu-ray von Predator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich besitze nur die Erstauflage der Predator Blu-ray und da lohnt sich der Umstieg gegenüber der DVD auf jeden Fall, bei der Neuauflage, welche es momentan beim Saturn und auf Amazon für 12,95€ gibt, wurde das Bild stark weichgezeichnet und wohl etwas geschärft, sofern ich das den Review und Screenshots entnehmen konnte... sollte sich trotzdessen also ebenfalls lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie sieht es denn mit Gamer aus,schon jemand gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie sieht es denn mit Gamer aus,schon jemand gesehen? Jo, ganz gut ... PS. Die deutsche Version ist geschnitten! (20,8 Sekunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gamer, wer auf Crank steht, dem wird der Film auch gefallen, lediglich das Ende ist etwas fragwürdig, die 20sek die fehlen sind irrelevant, demnächst erscheint aber eine Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Lohnt sich die Blu-ray von Predator? ganz klar - NEIN Das Bild ist versaut. Die positiven Reviews bei Amazon rühren daher, dass die meisten Filmkorn immernoch als Fehler betrachten (wie so einige merkwürdige Reviewseiten auch). Bei der Neuflage hat Fox dermaßen brutal mit einem Filter drübergebügelt, dass ich jetzt schon Angst vor der kommenden Alien Quadrilogy bekomme. Hier haste mal einen Vergleich zwischen der alten (nicht perfekten) BluRay und der neuen - die Gesichter sehen aus wie aus ´nem Wachsfigurenkabinet, das Wasser wie Wackelpudding und die Felswand wie ´ne Pappkulisse aus der 60-iger Star Trek Serie. Bitteschön: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/63360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok von der Blu-Ray haltich erstmal abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.amazon.com/Scarface-Blu-ray-Al-Pacino/dp/B0019N94X6 Ich will Scarface auf Blu-Ray!!!:emot-swoon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also meine empfehlung ist: master and commander sehr guter film, vor allem auf blu ray kommt das meer und die landschaft super rüber und das macht dann die seeschlachten gleich noch um einiges schöner. an diesen film sieht man wie früher die seeschlachten wirklich abliefen, und welchen schaden eine kanonenkugel anrichten kann vor allem welchen schaden sie wirklich anrichtet, mich faszinierte am meisten die taktiken die die capitäne durchführten, zb schiessen die franzosen im schutz des nebels auf die engländer ohne das die auch den schuss hören usw. http://www.youtube.com/watch?v=ceHTusQ4Cf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 AVATAR ! Muß man gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Film ist zwar nicht erschienen, aber wie ist der Film "From Paris With Love"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bis auf das Ende unterhaltend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Jap, ich finde den auch echt klasse, ganz gute Action, Story ist auch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich find den auch recht gut vor allem is er witzig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich habe kürzlich "You kill me" gesehen und der hat mir echt gefallen. Das war so en Spontankauf bei Amazon für knapp 8.99€. Schwarzer Humor vom feinsten ... mehr infos zu dem film in meiner sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gibt es eig. Shooter auf Bluray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 terminator die erlösung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.