Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Blu Ray Filme-Empfehlungsthread

TUGAY91®

Recommended Posts

Ich besitze nur die Erstauflage der Predator Blu-ray und da lohnt sich der Umstieg gegenüber der DVD auf jeden Fall, bei der Neuauflage, welche es momentan beim Saturn und auf Amazon für 12,95€ gibt, wurde das Bild stark weichgezeichnet und wohl etwas geschärft, sofern ich das den Review und Screenshots entnehmen konnte... sollte sich trotzdessen also ebenfalls lohnen

Lohnt sich die Blu-ray von Predator?

ganz klar - NEIN

Das Bild ist versaut. Die positiven Reviews bei Amazon rühren daher, dass die meisten Filmkorn immernoch als Fehler betrachten (wie so einige merkwürdige Reviewseiten auch). Bei der Neuflage hat Fox dermaßen brutal mit einem Filter drübergebügelt, dass ich jetzt schon Angst vor der kommenden Alien Quadrilogy bekomme.

Hier haste mal einen Vergleich zwischen der alten (nicht perfekten) BluRay und der neuen - die Gesichter sehen aus wie aus ´nem Wachsfigurenkabinet, das Wasser wie Wackelpudding und die Felswand wie ´ne Pappkulisse aus der 60-iger Star Trek Serie.

Bitteschön:

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/63360

also meine empfehlung ist: master and commander

sehr guter film, vor allem auf blu ray kommt das meer und die landschaft super rüber und das macht dann die seeschlachten gleich noch um einiges schöner.

an diesen film sieht man wie früher die seeschlachten wirklich abliefen, und welchen schaden eine kanonenkugel anrichten kann vor allem welchen schaden sie wirklich anrichtet, mich faszinierte am meisten die taktiken die die capitäne durchführten, zb schiessen die franzosen im schutz des nebels auf die engländer ohne das die auch den schuss hören usw.

http://www.youtube.com/watch?v=ceHTusQ4Cf4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...