TUGAY91® Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Okay, danke hast mir geholfen, wenn ihr mögt kann ich morgen berichtn was ich so eingekauft habe! unbedingt Gladiator kann ich dir auch noch empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 unbedingt Gladiator kann ich dir auch noch empfehlen! Hab ziemlich viel Kohle und lange gespart, okay mache ich dann, wenn ich iwann mal wieder da bin, ins Kino gehe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 unbedingt Gladiator kann ich dir auch noch empfehlen! Es soll ja bald eine Neuauflage von Gladiator kommen mit besseresm Bild. Von daher würde ich mit Gladiator noch ein bisschen warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wolle demnächst mal wieder Blu-Rays kaufen gehen, und wollte daher Fragen ob die Filme "Gesetz der Rache" und "Bube, Dame, König, Gras" zu empfehlen sind? Wie ist die Qualität der BR und wie sind die Filme im allgemeinen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ansicht ist der Film " Gesetz der Rache " zu empfehlen, allerdings handelt es sich bei dem dt. Release um die Uncut Kinofassung, es fehlen fast 10min gegenüber dem Directors Cut Bube, Dame, König, Gras, den Film hab ich zwar nie gesehen, aber ich weiß das es damals eine Low Budget Produktion war und dementsprechend ist auch das Bild, sieht wirklich sehr bescheiden aus auf Blu-ray, ich würd ihn mir daher nicht kaufen, oder evtl. auf DVD .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sind die "Crank" Blu Rays wirklich so gut? Ich meine, die Filme sind Top, aber die Qualität soll ja mächitg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Allerdings, da beide Filme mit HD Kameras gedreht wurden sind beide Discs von der Bildquali 1A ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Allerdings, da beide Filme mit HD Kameras gedreht wurden sind beide Discs von der Bildquali 1A ! Danke, dann werden die wohl bei meinem nächsten Einkauf (Samstag?) gekauft. Dazu sind die auch noch 10min länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Fahre morgen Einkaufen, welche Filme könntet ihr so empfehlen? Schaut mal in meine Sammlung, am liebsten Achtion-Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Fahre morgen Einkaufen, welche Filme könntet ihr so empfehlen?Schaut mal in meine Sammlung, am liebsten Achtion-Filme. Gamer Steelbook (MM nur 20?) Jarhead - Willkommen im Dreck - Lustiger Film Der blutige Pfad Gottes 1 (UNCUT) Punisher War Zone (UNCUT) http://forum.trophies-ps3.de/1140436-post337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gamer Steelbook (MM nur 20?)Jarhead - Willkommen im Dreck - Lustiger Film Der blutige Pfad Gottes 1 (UNCUT) Punisher War Zone (UNCUT) http://forum.trophies-ps3.de/1140436-post337.html Danke Meinste das "Gamer Steelbook" bei Saturn oder Media Markt in Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke Meinste das "Gamer Steelbook" bei Saturn oder Media Markt in Köln? Media Markt Es ist leider * geschnitten! * 20,8 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Media MarktEs ist leider * geschnitten! * 20,8 Sekunden Ist von den Crank machern oder? Ja, habe ich auch schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist von den Crank machern oder? Ja, habe ich auch schon gelesen Ja (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja (10Zeichen) Alles klar, vielen dank. Da werde ich mal Auschau drauf haben, genau so wie die Crank-Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Der blutige Pfad Gottes 1 Collectors Book Crank 1 & 2 Punisher War Zone Die 4 bekommste Uncut wenn du in Deutschland wohnst nur bei WOV (World of Video), ansonsten durch nen CH/AT Onlineshop importiern lassen ODER bei media-dealer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin bei gamer iwie net mehr durchgeblickt da wusst ich manchmal voll nich obs spiel oder realität is obwohls in dem fall im grunde beides realität war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 für alle die ein top sammlerstück haben wollen den kann ich nur die FACES OF DEATH Blu-Ray empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Defenitiv "TROPIC THUNDER" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sind Watchmen und RocknRolla zu empfhelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.