xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Guter Jackie Chan Film außer Rush Hour 1-3, Shanghai Teile und New Police STory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 kennt ihr keinen? Und noch meinungen zu folgenden Filmen: Shooter Mr. & Mrs. Smith Leon - Der Profi Shining The Day After Tomorrow Ananas Express/Superbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kennt ihr keinen?Und noch meinungen zu folgenden Filmen: Shooter - Lohnenswert - Geiler Film Mr. & Mrs. Smith - scheiße ... Leon - Der Profi - hab ich noch nicht gesehen Shining - naja ... nicht mein Geschmack! The Day After Tomorrow - schlechter Film! Ananas Express/Superbad - beide Filme sind Superlustig - Pflichtkauf! Siehe Oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Siehe Oben Du hast noch nicht Leon - Der Profi gesehen:eek6: Denn kann man nur empfehlen ist ein geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du hast noch nicht Leon - Der Profi gesehen:eek6:Denn kann man nur empfehlen ist ein geiler Film Ja, muss ich noch nachholen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich empfehle Punisher: War Zone, allerdings aber auch nur die kJ/SPIO Version und nicht die 18er die man im Laden bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für eure Tipps. Brauche jetzt nur noch ein wenig Geld, dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kennt ihr keinen?Und noch meinungen zu folgenden Filmen: Shooter Mr. & Mrs. Smith Leon - Der Profi Shining The Day After Tomorrow Ananas Express/Superbad moin da ich voll der action junkie bin (unter anderem) shooter ist der hammer in bild ton story und schauspieler death race ist zwar ein bissl stumpf aber action und schauspieler echt super habe kein vergleich da ich dvd quali nicht habe leon zwar kult aber bd kaum verbesserungen day after tomorrow bild und ton viel besser wenn du die filme net kennt dann guck erstma trailer oder leihen aus der videothek:smile: bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 moin da ich voll der action junkie bin (unter anderem)shooter ist der hammer in bild ton story und schauspieler death race ist zwar ein bissl stumpf aber action und schauspieler echt super habe kein vergleich da ich dvd quali nicht habe leon zwar kult aber bd kaum verbesserungen day after tomorrow bild und ton viel besser wenn du die filme net kennt dann guck erstma trailer oder leihen aus der videothek:smile: bis denn Kann ich so nicht stehen lassen! http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/1490/picture:0 Das Bild ist bei diesen Bildvergleich trotz der niedrigen Bitrate durch den Rip klar überlegen Am besten bei den letzten beiden Bildern zu sehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kann ich so nicht stehen lassen!http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/1490/picture:0 Das Bild ist bei diesen Bildvergleich trotz der niedrigen Bitrate durch den Rip klar überlegen Am besten bei den letzten beiden Bildern zu sehen ! ich sagte auch:kaum ich habe mir ne menge klassiker auf bd angeschaut hast ja auch recht aber ne kaufempfehlung ist es für mich nicht da es wesentlich bessere gibt ich glaube als sammler und liebhaber bleibe ich bei meiner steelbook edition:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gehe Dienstag einkaufen, und wollte fragen, welchen dieser Filme ihr mir empfelen könnt. 96 Hours Death Race Indiana Jones 4 Stirb An Einem Anderen Tag Mr. & Mrs. Smith Independence Day Heat LP - Road To Revolution X-Men Quadrilogy The Fast And The Furious Collection Neben diesen Filme, könnt ihr mir gerne noch andere raten, sehr euch einfach meine Sammlung in der Sig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe von deiner Liste keinen Film wirklich gesehn , kann dir aber folgende Filme empfehlen: Inglourios Basterds - Meiner Meinung nach einer der besten Kriegsfilme Death Proof - Total verrückte Story Running Scared - Spannender Action-Thriller 2012 - Hammer Special-Effects , mittelmäßige Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke immerhin einer, außer Deaht Proof habe ich aber alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Keiner mehr ne Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 The Fast And The Furious Collection und Death Race kann ich dir empfehlen. Top Bild Top Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke, und die Filme sind auch gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Noch weitere Meinungen wären gut! Gehe Dienstag einkaufen, und wollte fragen, welchen dieser Filme ihr mir empfelen könnt. 96 Hours Death Race Indiana Jones 4 Stirb An Einem Anderen Tag Mr. & Mrs. Smith Independence Day Heat LP - Road To Revolution X-Men Quadrilogy The Fast And The Furious Collection Neben diesen Filme, könnt ihr mir gerne noch andere raten, sehr euch einfach meine Sammlung in der Sig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke, und die Filme sind auch gut oder? Jop ... Ich kann dir noch Band of Brothers (Alle Folgen im Steelbox), Stiefbrüder (Geschmacksache - Ich finds Klasse ), Blood Diamond (einer meiner Lieblingsfilme), Batman Begins, Punisher War Zone (Uncut Version - Die USK-Version ist geschnitten), Public Enemy No.1 (2 Teiler - Ich finde beide genial - Achtung Public Enemy No.1 ist nicht der mit Johnny Depp), Die Legende von Beowulf .... empfehlen. Jooooooo die Filme sollten in keiner Sammlung fehlen, vergiss Mr. & Mrs. Smith und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Okay, danke hast mir geholfen, wenn ihr mögt kann ich morgen berichtn was ich so eingekauft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:biggrin5: [ATTACH]5770[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.