Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

Geschrieben

In der Abstimmung hab ich eine 9 gegeben. Allerdings ist das Spiel knapp an der 10, also würde ich eine 9.5 geben. 10 gibt's nicht, denn nichts ist perfekt.

Das beste Spiel, das ich je gezockt habe! Stimmung, Atmosphäre, Gegner, Bosse, Waffen, Kleidung... einfach sensationell! :thumbsup: Das Spiel hat mich fasziniert wie kein anderes. Habe viele Gebiete mehrmals wiederholt, einfach weil's so schön war. Kleines, etwas nerviges Manko sind die Phrasen der Gegner... immer wieder: "Ihr macht nicht lange"... "Die Stadt ist am Ende"... wird doch mit der Zeit ein bisschen eintönig. Und jetzt im NG+ finde ich's etwas Schade, dass ich die gleichen Items wie beim ersten Durchlauf finde. Hätte man gern dem aktuellen Spielerlevel anpassen können. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

Die Bosse sind schwer, ja das ist so. Das ist kein Grund, sich zu beschweren, sondern Teil des Spiels. Und was für ein geiles Gefühl, wenn er endlich am Boden ist... Puls auf 150, schweissnasse Hände und der Adrenalinspiegel weit über normal. :D Bei manchen hab ich stundenlang nach der richtigen Taktik und dem richtigen Timing gesucht, andere hab ich mit dem ersten Versuch über den Jordan geschickt. Hatte nie den Eindruck, dass die Gegner unnötig schwer waren. Das waren einfach nur gute Fights!

Wer braucht einen Schild? Das Kampfsystem ohne Schild ist viel flüssiger und schneller. Stehenbleiben und Blocken (mit dem Holzbrett) ist tödlich. Ausweichen und Parieren die hohe Kunst. Hab's nicht immer geschafft, aber immer öfter. Da ich auch in DS III (fast) immer ohne Schild gekämpft habe, war das keine grosse Umstellung.

Fazit: Bloodborne ist ein Gesamtkunstwerk, dass man erlebt haben muss!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...