Ryuji_Takayama Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo, wollte mal fragen ob hier schon irgendjemand Erfahrungen damit hat einen USB Switsch oder etwas derartiges an die PS3 anzustöbseln. Finde die zwei bei der Slim nämlich zimlich knapp. Fände es cool da noch was ergänzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 bei meiner normalen ps3 gibt es keine probleme mit einem usb-verteiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hab mitlerweile schon 3 hubs an der Kiste. Aber ich muss aufpassen, was ich wo dranschließe. Ich kann zum Beispiel die PSeye nicht an einem hub anschließen, dann wird die nicht erkannt. Liegt vielleicht daran, dass es alle keine aktiven hubs sind. Sollte mir mal welche mit Stromversorgung zulegen. Oder hat da jemand noch andere Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 http://www.amazon.de/Playstation-USB-5-fach-Verteiler-Hub/dp/B001IBBA0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254726452&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 genau diesen hub hat mein cousin an seiner PS3, sieht ganz "OK" aus (bin sehr pingelig!) und erfüllt seinen zweck! einziges manko wäre, dass es nicht arg fest in der PS3 sitzt, d.h. zieht man an einem kabel, so kommt der ganze hub mit, wenn man ihr nicht festhält. kann man aber verkraften. ich werds mir demnächst jedenfalls auch zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Dieser hub sieht ja ganz gut aus. Aber der ist wohl nur für die neueren PS3 mit 2 Anschlüssen geeignet. Wenn man noch die Alte PS3 mit 4 Anschlüssen hat, gewinnt man ja nur einen Anschluss. Gibt´s vielleicht auch wa sinnvolles für die ältere Version? Will net unbeding "die Katze in Sack kaufen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 für was braucht man mehr als 4 bzw. 5 USB anschlüsse?? mal im ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Gibt´s vielleicht auch wa sinnvolles für die ältere Version?Will net unbeding "die Katze in Sack kaufen"! Wie wärs damit: http://www.amazon.de/Kamikaze-Gear-PlayStation-USB-black/dp/B001FWXFIG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254743769&sr=1-2 Oder einen ganz normalen PC-USB-Hub mit Stromversorgung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 für was braucht man mehr als 4 bzw. 5 USB anschlüsse??mal im ernst! Naja, also brauch für folgende Sachen nen USB-Anschluss: PSeye Headset-Ladestation Keybord/Maus Empfänger Externe Festplatte Rock Bank Bundle (hat ein eigenes Hub für alle 4 Komponenten) Buzzer Ladekabel für den zweiten Controller SingStar-Micros Play TV Und zum ständigen wechseln hab ich kein Bock. :emot-what: Danke an ps3user! Den werd ich vielleicht mal probieren. Evtl. passen hier auch 2 nebeneinaner an die Konsole?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 krass... welch ein kabelsalat das darstellt möchte ich garnicht erst wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 krass... welch ein kabelsalat das darstellt möchte ich garnicht erst wissen! Frag mal meine Freundin , die kanns auch schon nicht mehr sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke an ps3user! Den werd ich vielleicht mal probieren. Evtl. passen hier auch 2 nebeneinaner an die Konsole?!? Kann ich dir nicht sagen. Könnten passen oder auch knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Frag mal meine Freundin , die kanns auch schon nicht mehr sehn! Nunja, für was man so viele sachen braucht ist fraglich, musst nur aufpassen dass du in zukunft nicht vielleicht noch einen freien USB-platz für ein iGirlfriend brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist das kleine ding vom ps3user auch mit der Slim kompatibel? Wenn ja werd ich mir das teil glaub ich zulegen. Vier sind einfach besser als zwei. Mich macht das echt wahnsinig wenn ich andauernd meine tastatur rausziehen muss um kontroler zu laden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.