WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 [ATTACH]6307[/ATTACH] Viel mehr punkte als Akryl ^^ [ATTACH]6321[/ATTACH] Endlich nach gefühlten edlichen Stunden zu 5* gebracht [ATTACH]6322[/ATTACH] Anstrengendes Lied Schaffst du Souls of Black? Ist noch so ein kritisches Lied finde ich Und was ist mit Visions? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 war mal wieder ein langes WE - Vocal FC der beiden GDRB Demo Songs - 3 recht unspektakuläre Drum FCs - Orange Crush Goldstars - und meine favs obwohl es keine Gold stars sind: - - Run to the Hills Drum 4* - - The Camera Eye Drum 5* - - Everlong Drum 5* waren zwar noch viele weitere interessante 5* und Gold stars an den drums, aber nicht sonderlich erwähnenswert (meist -1 note oder so, wie Killed by Death, oder andere ähnlich leichte songs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schaffst du Souls of Black? Ist noch so ein kritisches Lied finde ich Und was ist mit Visions? souls of black find ich ist eins von den leichteren unmöglichen liedern auf experte (finde peace sells schwerer) Vision Gitarre: @loalex: Ohh man ich schaff bei Boulevard die erste Strophe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 souls of black find ich ist eins von den leichteren unmöglichen liedern auf experte (finde peace sells schwerer)Vision Gitarre: @loalex: Ohh man ich schaff bei Boulevard die erste Strophe nicht is auch die schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine Rb2 on disk Drum Fc liste hat sich ein kleines bischen erweitert. Rb 2 on Disk Liste Nächste Drum fcs in arbeit: Souls of Black, Everlong, Supreme Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine Rb2 on disk Drum Fc liste hat sich ein kleines bischen erweitert.Rb 2 on Disk Liste Nächste Drum fcs in arbeit: Souls of Black, Everlong, Supreme Girl aber die lieder, die drin sind: echt nett bwahahaha hab mehr DLC FCs , liegt wohl daran, dass ich zu 98% dlcs zogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 naja, ich spiel zu 99% BQP online, somit sind meine knappe 600dlc nicht bei keldon gelistet. hab mir aber jetzt vorgenommen mal alle rb2 ´songs zu playen... bin von rang 20.000 oder so auf rANG 1,600 in rb2 Songlist. Und obwohl ich noch Lieder drinne habe wo nen Score von 30k steht. Mal schauen wie weit ich noch komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 is auch die schwerste Ohh Die ist aber auch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Grade mochmal Rock band gezockt. nächster Supreme Girl Drum fc rb2 fc drum list Als nächstes Everlong, wobei ich da immer 2-3 dumme fehler dinne hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Grade mochmal Rock band gezockt.nächster Supreme Girl Drum fc rb2 fc drum list Als nächstes Everlong, wobei ich da immer 2-3 dumme fehler dinne hab... grml, da hab ich meine 5* und du machst sie mir gleich wieder schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 souls of black ist auch erledigt. gerade everlong -1 270k ich hasse es aber will 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 krass wie viel % schaffst du eig bei Panic Attack bzw Vision ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 panic attack 99% visions war mein höchstes 96% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wow panic Fc wär mal was ...... das würde alles übertoppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @Rainair Machst du die ganzen FC´s mit oder ohne Hyperspeed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ohne hyperspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 [ATTACH]6431[/ATTACH] Mit Hyperspeed Gefühlte 100 Versuche bis ich mal durchkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @Bavariafighter :emot-butt: Hab noch einen besseren Run auf Video mit 180.000Punkten aber mein Internet hat gerade seine Tage:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @Bavariafighter :emot-butt:Hab noch einen besseren Run auf Video mit 180.000Punkten aber mein Internet hat gerade seine Tage:banghead: zum WE toppe ich das dann auch mal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also wenn RB1 lieder importiert auch zählen hier mein wichtigster Gold Star run : Green Grass and High Tides Gold Stars 412k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.