LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab mir auch mal vorgenommen alle Rb2 on disk Songs zu spielen, da ich echt bei einigen nur einen score von 30k hatteHier mal meine bisherigen gespielten. http://img441.imageshack.us/gal.php?g=badreputationdrumfc.jpg Krass ist z.b Welcome to the Neighborhood voher war ich Rang 69,048 jetzt bin ich 59th ^^ Voher hatte ich 27,875 Score jetzt hab ich 150,575 Score Alles unten im meinem Link in der Sig zu sehen. das ist bei mir mit vacals zu 100% genau das gleiche aber auch drums hatte ich bei Timmy (RB1) 10k, gestern gezoggt und knappe 100k draus gemacht undheimlich wie schnell man an drums und beim gesang besser wird ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 10k ist schon ziemlich wenig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe einen Blitzkrieg Bob Drum FC mit optimalem Overdrive.. Trotzdem bin ich 300 irgendwas in der Rangliste. Wie kann man da noch mehr Punkte rausholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja, liegt wohl daran da blitzkrieg bob ziemlich einfach ist und somit sehr viele spieler eine fc haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das hat Harmonix sehr schlecht gelöst. Bei optimalem Path gibt es einfach genau einen Maximalscore. Den dürftest du erreicht haben. Es leben festgelegte OD Punkte und dafür stirbt jeglicher Wettbewerb. Wobei Meister des positiven Denkens auch hier sicher wieder einen Vorteil gegenüber GH sehen, wie auch immer das möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das hat Harmonix sehr schlecht gelöst. Bei optimalem Path gibt es einfach genau einen Maximalscore. Den dürftest du erreicht haben. Es leben festgelegte OD Punkte und dafür stirbt jeglicher Wettbewerb.Wobei Meister des positiven Denkens auch hier sicher wieder einen Vorteil gegenüber GH sehen, wie auch immer das möglich ist... optimaler path und optimal ausgenutzter path ist da sone sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mit dem gleichen path können 2 spieler unterschiedlich viele punkte holen (drums/ vocals) siehe charlene ... die ersten 3k werden wohl alle FCd haben .... aber unterschied in den scores ist dafür dass alle FCs haben schon etwas größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Naja, ich kann mir eig. nich erklären wie man auseinem vorgelegten Path mehr Punkte holt, aber wenn du auf Scorehero nachsiehst haben bei vielen Songs die ersten 200 Spieler den gleichen Score... Finde ich persönlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 würde bei einem song wie charlene auf GH auch passieren ... passiert sonst auch nur bei kurzen vocal songs wie killer queen ... (ersten 16 mit 130k) aber da find ich zB shice, nur weil leute freeform ..... irgendwie random mehr punkte holen sind sie weiter vorn als andere ... wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was ist daran bitte scheiße? Das ist das letzte Kriterium einen Erstplazierten zu bestimmen. Wenn du es besser findest, dass dutzende Spieler mit der gleichen Score auf Platz 1 stehen, kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen. Kann man Overdrive und Starpower auch gleich weglassen. Schließlich ist es auch nix anderes, ob ich nun gut in Freeforms oder ob ich gut im einsetzen von SP bin. BTW: RB macht es bei den Big Rock Endings auch nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was ist daran bitte scheiße? Das ist das letzte Kriterium einen Erstplazierten zu bestimmen.Wenn du es besser findest, dass dutzende Spieler mit der gleichen Score auf Platz 1 stehen, kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen. Kann man Overdrive und Starpower auch gleich weglassen. Schließlich ist es auch nix anderes, ob ich nun gut in Freeforms oder ob ich gut im einsetzen von SP bin. BTW: RB macht es bei den Big Rock Endings auch nicht anders und die dinger sind auch total überflüssig imo ... sie haben nix mehrt mit dem song zu tun irgendwie oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 woohooo, er hat was negatives über RB gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 woohooo, er hat was negatives über RB gesagt jup, anfangs (RB1 stunde 0) waren die ja übergeil, einfach wild aufs drumset hämmern können .... aber gähn ....es ist sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 jup, anfangs (RB1 stunde 0) waren die ja übergeil, einfach wild aufs drumset hämmern können ....aber gähn ....es ist sinnfrei Wenn man weiss, wie man da noch richtig gut Punkte rausnehmen kann, gar nicht mal so sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 auf den drums z.b reicht es wenn man die bass im sekunden tackt trettet am ende kommenm genauso viele punkte raus wie wenn man bis ins übelstes rein drescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 auf den drums z.b reicht es wenn man die bass im sekunden tackt trettet am ende kommenm genauso viele punkte raus wie wenn man bis ins übelstes rein drescht Genau das hab ich gemeint. Bei Gitarre das selbe, einfach abwechselnd jede Farbe im halb Sekunden Takt anschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Cool ich seh grad, dass ich mit meinem Manu Chao FC 46th in der Rangliste bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab gestern Colony of Birchmen auf 100% Expert als Sänger geschafft. Foto hab ich leider keins davon. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 [ATTACH]6307[/ATTACH] Viel mehr punkte als Akryl ^^ [ATTACH]6321[/ATTACH] Endlich nach gefühlten edlichen Stunden zu 5* gebracht [ATTACH]6322[/ATTACH] Anstrengendes Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.