LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 heute kamen wieder paar schöne sachen dazu Tribute Vocal FC (#24) Bat Country Vocal FC (#100) Fear of the Dark (Live) Vocal FC Bodies Drum FC (#142; scheint nen shice path gewesen zu sein ) dazu noch "AFI - End Transmission" und "Megadeth - Lucretia" goldstarred an den drums Edit/ Bat Country hinzugefügt btw Vanzo: das ist auch nen krankes DLC lied für Vocals ... "Avenged Sevenfold - Bat Country" Edit2/ @Vanzo: "Iron Maiden - Fear of the Darf (Live) auch guten schwierigkeits grad, grad choke inner vorletzten phrase -.-" ok auch das grad FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Zur Abwechslung mal was interssantes von mir, von heut Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Zur Abwechslung mal was interssantes von mir, von heut Nachmittag. wenigstens bleibst unter meinem score ;P ... sonst müsst ich ja jetz RB2 spieln ; aber gratz zu nem schönen 200k score und FC btw hab für dich noch 2 songs gefunden: Avenged Sevenfold - Afterlife Queen - Killer Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenigstens bleibst unter meinem score ;P ... sonst müsst ich ja jetz RB2 spieln ; aber gratz zu nem schönen 200k score und FC btw hab für dich noch 2 songs gefunden: Avenged Sevenfold - Afterlife Queen - Killer Queen Naja, nur knapp unter deinem Score;) Der fällt noch Hab etwas blöd die Sp eingesetzt, hab mich in erster Linie auf den FC konzentriert. Ja, die Songs sind registriert. Afterlife hab ich und Queen wollt ich mir eh zulegen. Ich würd sagen, da sind alle Songs ziemlich heavy zu singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gratulation Vanzo ja Afterlife ist ziemlich schwer da immer wieder andere Sänger kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 afterlife is goldstarred 99%, killer queen steht FC scho, muss nur noch hochladen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 afterlife is goldstarred 99%, killer queen steht FC scho, muss nur noch hochladen ;P wir is auchn ganzen tag öde oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 was erwartest du wenn ich FR-MO frei hab oO? will versuchen top 100 des vocal leaderboards zu schaffn ... die FCs sind ja meist zwischen 20 und 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lo alex... kannste mal erklähren wie das mit dem leaderboard funktioniert? bei den einzelen songs ist kla, aber wie ist das geregelt beim vocals drums ODER gitarre insgesamt? einfach so viele songs wie möglich spielen und die scores werden dann alle zusammen gerechnet ? oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lo alex...kannste mal erklähren wie das mit dem leaderboard funktioniert? bei den einzelen songs ist kla, aber wie ist das geregelt beim vocals drums ODER gitarre insgesamt? einfach so viele songs wie möglich spielen und die scores werden dann alle zusammen gerechnet ? oder wie gibt da 3 verschiedene ... 1. All together ... aber da sind hunderte von millionen punkte zu holen (freaks die halt 100% DLC haben sind da eben ganz vorn) 2. On Disc list ... nur die 84 on Disc Songs zusammen addiert machen den gesamt score 3. gibt es noch nen durchschnittswert; d.h. da kommen die scores rein, in denen du scores hast; von jedem song wird deine platzierung ermittelt; und darüber dann ein durchschnittswert gebildet; nennt sich "Average Rank" (mMn der interessanteste wert, da - es nicht unbedingt auf die masse der DLCs ankommt - aber auch nicht nur die on disc sachen gewertet werden (zumindest hab ich diese listen so verstanden/ interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Visions und Panic Attack mit dem Bass beendet. Ich versuch ein Video hochzuladen aber es bricht bestimmt wieder ab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Visions und Panic Attack mit dem Bass beendet.Ich versuch ein Video hochzuladen aber es bricht bestimmt wieder ab:dozey: werd demnächst (dieses WE) ma versuchen das anner gitarre zu 5starren @anomaly: wann sehn wir von dir visions goldstarred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=VdfxUIqAZ-U Mein Visions Video erwartet nicht ein super Leistung. Ich habs nur beendet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=VdfxUIqAZ-U Mein Visions Video erwartet nicht ein super Leistung. Ich habs nur beendet:D ich merk schion ich brauch ne cam zum vids machen .... würd sogar nen Sky is over vocal FC on stellen und vllt noch paar drum/ guitar krams auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=VdfxUIqAZ-U Mein Visions Video erwartet nicht ein super Leistung. Ich habs nur beendet:D Sauber wer ewig und lang übt schaffst auch irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @LoAlex. Wenn ich RB2 hätte, würde ich es jedenfalls mal 5*en auf Video. habe es momentan leider gegen Beatles RB getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @LoAlex.Wenn ich RB2 hätte, würde ich es jedenfalls mal 5*en auf Video. habe es momentan leider gegen Beatles RB getauscht. w00000t? naja bei mir gings heute fröhlich an den drums weiter ... hab bissl krams auf 5 sterne gebracht, wie den the who kram, den ich hab, alles von rush bis auf yyz uvm + ich hab hammer smashed face gepassed auf drums woooohoooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Pantera - [Reprise] Sandblasted Skin <----- VIDEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Pantera - [Reprise] Sandblasted Skin <----- VIDEO killer maschine RainAir. Respekt. Geiler FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab mir auch mal vorgenommen alle Rb2 on disk Songs zu spielen, da ich echt bei einigen nur einen score von 30k hatte Hier mal meine bisherigen gespielten. http://img441.imageshack.us/gal.php?g=badreputationdrumfc.jpg Krass ist z.b Welcome to the Neighborhood voher war ich Rang 69,048 jetzt bin ich 59th ^^ Voher hatte ich 27,875 Score jetzt hab ich 150,575 Score Alles unten im meinem Link in der Sig zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.