Anomaly92 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Voralem da Solo ist scheiße... Ich konnte mich garnicht mehr dran erinner, und was total perplex, als ich beim 1. Versuch 100% hatte. Später im Training hatte ich 100% nichtmehr geschafft
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 100% Gold Stars: (kein FC) Helter Skelter, woooohoooo
RainAir Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Dammit - Expert Drum FC 100% <---Link Smokin' - Expert Drums FC <---Link Tornado of Souls - Expert Drums GS <---Link Is nix besonderes da Goldstars, aber egal. wollte eingendlich nen FC . Nach dem 5 ten Versuch hab ichs aber erstmal aufgegeben
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Krank DAMMIT ist so übelst schnell das ist unglaublich Möcht nicht wissen wie dir danach der Arm wehtat ^^
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Krank DAMMIT ist so übelst schnell das ist unglaublich Möcht nicht wissen wie dir danach der Arm wehtat ^^ jo dammit hatn geilen speed bin grad am schaun welche GS ich nah dran bin von paar kranken songs
RainAir Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 jap ich auch immer. in meinen nächsten fc soll auf jedenfall: (da ich da immer die dämmlichsten chokes im bqp hab) Rude mude (wo auch mal gerne immer eine Note daneben kommen will) Foreplay/longtime (wo ich immer eine Note versauen) And justice for all Tornado of souls , will ich auch noch Fc:drool5: (ich finds geil)
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 jap ich auch immer.in meinen nächsten fc soll auf jedenfall: (da ich da immer die dämmlichsten chokes im bqp hab) Rude mude (wo auch mal gerne immer eine Note daneben kommen will) Foreplay/longtime (wo ich immer eine Note versauen) And justice for all Tornado of souls , will ich auch noch Fc:drool5: (ich finds geil) FCs sieht man bei RB eh nicht explizit dastehen, nur wenn man fotobeweis macht ... mir reichen GS mein (leider noch etwas entferntes) ziel ist Fear of the Dark dann noch kram wie: Spoonman hmm hatte noch paar auffer list ... kp mehr
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Für mich ebenfalls ein Meilenstein:D heute auch noch mit nem Kumpel Panic Attack mit Guitar (ich;89%) & Bass (er;81%) auf Experte beendet:) Kann aber immernoch nicht Visions, Master Explorer und Shoulder to the plow beenden:dozey:
RainAir Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Tragic Kingdom - Expert Drums 100% FC <--- Link Dearest (I'm so sorry) - Expert Drums 100% Fc <--- Link Again - Expert Drums 100% FC <--- Link
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Für mich ebenfalls ein Meilenstein:D heute auch noch mit nem Kumpel Panic Attack mit Guitar (ich;89%) & Bass (er;81%) auf Experte beendet:) Kann aber immernoch nicht Visions, Master Explorer und Shoulder to the plow beenden:dozey: Kannste Panic ALLEIN beenden ? Also Master und Shoulder sind nicht SOOOOOOOOOOO schwer
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Visions 4* 112k Drums Expert Mal schauen, ob ich mit den Drums meine Gitarrenscore (118k) toppen kann
RainAir Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 omg, noch ein visions spieler... in meine fl spielt den auch einer immer bis er 5 stars auf drums hat. ich glaub ich spiel auch mal alle rb2 on disk lieder, so das ich mal bei jeden song ein score hab (rangliste stehe)
Zardoks Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ok dann schreib ich auch mal! GoldStar mit Gitarre Time we Had - Mother Hips Just Dance - Lady Gaga GoldStar mit Drum We will Rock You - Queen
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 tribute rockt mehr:smile: jo den hab ich mitm 3ten run FCd; kein pic davon obv; seid dem schaff ichs nicmmer *heul*
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Kann man irgendwie Vdeos, die man hochladen will, verkleinern? Will jetzt eins hochladen, das ist aber 200mb groß. Bei meinem Internet würde das 3 Jahre dauern:eek:
Anomaly92 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 versuch mal das dateiformat zu ändern oder die auflösung zu reduzieren das geht zur not mit windows moviemaker... es seidenn du hast bessere programme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.