ChosenOne Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich "sing" euch bei visions die 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich "sing" euch bei visions die 100% ^^ Mein Teppich kann auch Visions Vocals FC:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 alles mit sprechgesang verkack ich: ich raffs einfach nicht .... weil es ist nicht nur nen ton zu einer bestimten zeit ins micro jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 alles mit sprechgesang verkack ich: ich raffs einfach nicht ....weil es ist nicht nur nen ton zu einer bestimten zeit ins micro jagen Perquel to Sequel zum Beispiel:D Einfach Mikro an den Fernseher halten..fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 noe ich hab vorgestern oder so geschafft 98% ... wie gesacht: ich check es nicht ... dafür painkiller, panic attack FCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 noe ich hab vorgestern oder so geschafft 98% ... wie gesacht: ich check es nicht ...dafür painkiller, panic attack FCs Sprechgesanglieder sind die einzigsten die ich auf 100% schaffe. Rage against the machine, Beasty Boys oder Visions. Man muss das ganze Lied einfach nur was ins Mikro sprechen, egal welche Tonlage. Kannst auch das ganze Lied nur Aaaaaaaaaaa sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Give it away hab ich FC (1 Strophe zu singen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Heut mal eine Runde mit Bavariafighter und punkteetown gezockt:D Dabei kam dies (nebenbei) zu stande: PS: Gordon bin ich:dozey: Keine Ahnung warum ich so heiße:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und weil mir so langweilig ist hier nochmal... shh... im scoreduell, ein overhit kein fc aber egal dawn patrol, bass und vocals fc :bang: schon was älter und noch mal waking the demon fc nix überragendes, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hatte bei meiner esl letzte woche bei lybians - neighborhood und bikini kill - rebell girl einmal nen fc goldstars und beim anderen glaub 98%. weiß aber nicht mehr bei welchem der fc war, weil ich die lieder dauernd verwechsle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute mal 2 Gold Stars bekommen: - Green Grass and High Tides Drums - Hysteria Drums Wie gesagt beides Gold Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/members/bavariafighter-albums-rock-band-gold-sterne-and-andere.html mein album da fehlt aber leider einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dlc vom 08.04.10 Monster by Skillet, Sightread Drums Feel good drag by Anberlin, Sightread Drums EDIT: Ich hab gerade random and justice for all -1 bei den einfachen dummen grünen Noten im Intro versaut. EDIT: Die All Right - The Hievs Sunday Morning - No Doubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Alles auf Drums experte 100% = Moneytalks, Highway to hell, Hells Bells, You shook me all night long, Beetlebum, i think i'm paranoid. Gold Stars = Rock'n me, Living on a prayer, wanted dead or alive und you give love a band name.... Kurz vor Gold gescheitert bin ich gestern bei Chop Suey.....da hätt ich ausrasten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Alles auf Drums experte100% = Moneytalks, Highway to hell, Hells Bells, You shook me all night long, Beetlebum, i think i'm paranoid. Gold Stars = Rock'n me, Living on a prayer, wanted dead or alive und you give love a band name.... Kurz vor Gold gescheitert bin ich gestern bei Chop Suey.....da hätt ich ausrasten können Chop Suey bekomm ich auch immer nur 5* immer fehlen paar pünktchen zu GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 gestern ist noch Pretty Woman zu 100 % dazugekommen Chop Suey leider wieder gescheitert........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 grad hier kommt alex drum FC ... mal sehn, vllt kommt nochn pic sonst schöne sachen aus der letzten woche: 5* Psychosocial Wont get fooled again LiesLiesLies gibt noch paar andere schöne sachen, aber naja in meiner quickplay list sind atm nur 3 gold stars für drums .... Hier kommt Alex Cherub Rock Flirtin' with Disaster ... mal schaun was ich mir an GS wiederhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Oh mein Gott! Monster Choke bei Spoonman! Ich hab beim allerersten Versuch das Solo geschafft und dann später bei ganz normalen Grundriff gechoket. 99%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Oh mein Gott!Monster Choke bei Spoonman! Ich hab beim allerersten Versuch das Solo geschafft und dann später bei ganz normalen Grundriff gechoket. 99%... muahaah dacht erst du redest von drums kurz nachm solo kommt da so ein shice part der mir echt immer alles auszieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 spoonman drums fc ist total easy, hab ich schon unzählige mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.