WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich dachte drums oder git^^das wär ein ding. Bass ist am allerschwersten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja, wegen dem genialen strummlimit... bei rockband 3 dürfte der song keine mega-hürde mehr darstellen. auf den drums allerdings schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja, wegen dem genialen strummlimit... bei rockband 3 dürfte der song keine mega-hürde mehr darstellen. Na dann hols dir mal endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja, wegen dem genialen strummlimit... bei rockband 3 dürfte der song keine mega-hürde mehr darstellen.auf den drums allerdings schon =) sry für die (wiedermal gefragte) Noobfrage: Aber inwiefern hat RB2 ein Strummlimit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2JvRuHp91y4]YouTube - Rock Band 3: Master Exploder Expert Drums FC[/url] Angucken und Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Angucken und Daumen hoch alter, das war verdammt gut. die ersten 60sek waren die beeindruckendsten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6IvK9zpjZ5o]YouTube - Rock Band 3: Beast and the Harlot - Avenged Sevenfold Expert Pro Drums Gold Stars[/url] Angucken und Daumen hoch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. auch das sind doppelposts ... 2. es reicht wenns im RB3 forum steht, denn das hier hat nichts mehr mit RB2 zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. auch das sind doppelposts ...2. es reicht wenns im RB3 forum steht, denn das hier hat nichts mehr mit RB2 zu tun ... Hm, da muss ich LoALex leider recht geben. Es ist schön von dir, dass du dir die Mühe machst Videos aufzunehmen und zu uploaden. Aber dann poste sie bitte nicht immer gleich zwei mal. Eines hab ich sogar 3x mal gefunden, da ich ja immer und überall mitles. Ich würd sagen, dass es im RB3 Unterfotum völlig ausreicht, da ja hier sowieso jeder überall mitliest. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.