Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gw^^hab erst 2 FCs mit drums bei RB2 (habs erst seit gestern gespielt). Livin' on prayer und nine in the afternoon:biggrin5: aber ich verstehe langsam warum es so viele RB2-Fanboys gibt... ist schon ne runde sache. Gratuliere Hatte heute -2 bei Bad Reputation .....FC kommt noch edit: natürlich gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nine in the afternoon war mein erster expert drum fc:Ddas war der beginn einer wunderbaren freundschaft:) auch meins:smile: und ich schätze mal von da an, hast du noch ein paar FC's gemacht:biggrin5: Gratuliere Hatte heute -2 bei Bad Reputation .....FC kommt noch edit: natürlich gestern jo, die leistung ist keine gratulation wert:biggrin5: Chop Suey (wie geil, wusste gar nicht, dass Sytem of a down dabei ist) FC, dann kann man ein wenig stolz sein... so ein geiles schlagzeuglied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nicht nur nen paar ....... Schaff da nur immer GS -.- Diese Sidekicks immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nicht nur nen paar .......Schaff da nur immer GS -.- Diese Sidekicks immer wieder Chop suey? nicht schlecht, über 93% komm ich noch nicht hinaus. aber singen ist ja geil, chop suey auf expert vocs, geilstes lied ever:biggrin5: achja, ich hatte ne FC bei aqualung mit Bass, GS bekommen aber keine trophy. Gesang FC bei Hungry like the wolf--->Trophy Drums FC Livin on a prayer---->Trophy was mach ich bei bass falsch? Hatte auch FC auf expert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Chop suey?nicht schlecht, über 93% komm ich noch nicht hinaus. aber singen ist ja geil, chop suey auf expert vocs, geilstes lied ever:biggrin5: achja, ich hatte ne FC bei aqualung mit Bass, GS bekommen aber keine trophy. Gesang FC bei Hungry like the wolf--->Trophy Drums FC Livin on a prayer---->Trophy was mach ich bei bass falsch? Hatte auch FC auf expert. Mal ordentlich lesen. NUR AUFSCHLAG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Chop suey?nicht schlecht, über 93% komm ich noch nicht hinaus. aber singen ist ja geil, chop suey auf expert vocs, geilstes lied ever:biggrin5: Ja Tja gibtz doch noch Unterschiede unserer Drum Skills Rb2 ist allgemein das beste RB auch das beste musicgame ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja Tja gibtz doch noch Unterschiede unserer Drum Skills Rb2 ist allgemein das beste RB auch das beste musicgame ! kleines update: beim 2. durchlauf immerhin 97% bei chop suey und ace of spades. Bin ich der einzige, der ace of spades leichter findet als chop suey? versteh nicht warum ace of spades bei "unmöglich" ist. Battery ist zurecht da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nee Chop Suey ist definitiv leichter zu 5* bzw Fc'n Battery find ich inzwischen nicht mehr schwer (grad 5* ) nur das tempo so hochzubehalten ist meiner meinung nach das schwerste Aber wer Vision gepasst hat der lacht da nur drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Chop Suey Gitarre X 5* O_O Weis ned obs bei RB3 oder RB2 war aber es war unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mal ordentlich lesen.NUR AUFSCHLAG! wtf? wer spielt denn so bass? Nee Chop Suey ist definitiv leichter zu 5* bzw Fc'n Battery find ich inzwischen nicht mehr schwer (grad 5* ) nur das tempo so hochzubehalten ist meiner meinung nach das schwerste Aber wer Vision gepasst hat der lacht da nur drüber ja es hat nicht nur ein hohes tempo, es ist auch relativ lang. bei mir geht so ein tempo die ersten 30sek durch, wenn dann keine "Pause" kommt, brech ich ab:biggrin5: ich finde den anfang von chop suey, nennen wir es ungewohnt. ace of spades ist nur ne frage der zeit, dass ich da ne FC bekomme, werde von mal zu mal besser, da ich es auch GH:M kenne, aber chop suey diese spielweise, in die muss man sich reinspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Chop Suey Gitarre X 5* O_OWeis ned obs bei RB3 oder RB2 war aber es war unglaublich Also 5 normale Sterne find ich da nicht schwer auf Gitarre auf BAss schon GoldSterne hingegen bei dem Lied wtf? wer spielt denn so bass?ja es hat nicht nur ein hohes tempo, es ist auch relativ lang. bei mir geht so ein tempo die ersten 30sek durch, wenn dann keine "Pause" kommt, brech ich ab:biggrin5: ich finde den anfang von chop suey, nennen wir es ungewohnt. ace of spades ist nur ne frage der zeit, dass ich da ne FC bekomme, werde von mal zu mal besser, da ich es auch GH:M kenne, aber chop suey diese spielweise, in die muss man sich reinspielen. Die echten Bassisten Also ich möcht ja nix sagen aber bissl in den Himmelloben tust du dich schon Age of Spades Drum FC Dann wörst du wohl der erste im Forum (evtl Rain) der das gepackt hat und mal ehrlich so krass im vergleich zu ihm bist du nicht Es sei den du redest von den nächsten 3 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ace of Spades Drum FC ist doch echt ned schwer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 für ein normalo drummer schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 für ein normalo drummer schon Die triples sind etwas schwer zu treffen ohne die combo zu brechen aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also 5 normale Sterne find ich da nicht schwer auf Gitarre auf BAss schon GoldSterne hingegen bei dem Lied Die echten Bassisten Also ich möcht ja nix sagen aber bissl in den Himmelloben tust du dich schon Age of Spades Drum FC Dann wörst du wohl der erste im Forum (evtl Rain) der das gepackt hat und mal ehrlich so krass im vergleich zu ihm bist du nicht Es sei den du redest von den nächsten 3 Jahren um himmels willen^^ bin mit abstand der schlechteste hier im forum und will mich nicht loben, sorry falls es so rüberkommt. aber ich meine zu wissen, dass ich den konjunktiv benutze und eher eine FC bei ace of spades als bei Chop suey schaffe. Muss nicht heißen, dass ich überhaupt ne FC mach, jedoch eher bei motörhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 um himmels willen^^bin mit abstand der schlechteste hier im forum und will mich nicht loben, sorry falls es so rüberkommt. aber ich meine zu wissen, dass ich den konjunktiv benutze und eher eine FC bei ace of spades als bei Chop suey schaffe. Muss nicht heißen, dass ich überhaupt ne FC mach, jedoch eher bei motörhead. Ich hab da keinen bis fast keinen rauslesen können .... aber spätestens in nem halben jahr wirst du ach sagen man damals fand ich den Chop Suey Fc schwer und jetzt tzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab da keinen bis fast keinen rauslesen können .... aber spätestens in nem halben jahr wirst du ach sagen man damals fand ich den Chop Suey Fc schwer und jetzt tzzzz Interpretationssache:biggrin5: "tzzzz" bezweifle ich^^ habt ihr denn schon gleich beim 1. durchgang die harten FC geschafft oder musstet ihr drauf hintrainieren? Die leichten sachen ausgeschlossen (wie nine in the afternoon)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Spiel einfach regelmäßig und an einem tag merkst du dann, dass du dinge schaffst, die du vorher nicht geschafft hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja genau ...man merkt meistens jetzt könnt was gehen hab das bei den drums immer im fuß ...ohne scheiß immer wenn ich dabei bin was zu fc'n geht mein rechter fuß ab wie ...... ....hab woll irgendwelche problme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja genau ...man merkt meistens jetzt könnt was gehen hab das bei den drums immer im fuß ...ohne scheiß immer wenn ich dabei bin was zu fc'n geht mein rechter fuß ab wie ...... ....hab woll irgendwelche problme ich im gegenteil^^ wenn ich ab einem gewissen teil noch keinen fehler gemacht habe, provoziere ich gerade zu einen zu machen^^ ich guck auf den multiplikator, statt mich auf die serie zu konzentrieren und dann kommt auch der fehler. Aber ja ihr habt recht, je öfter man natürlich spielt, umso besser wird man. und @bavaria: was meinst du mit "irgendwelche probleme"? Dass du besonders schnelle kicks spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.