Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

wenn man von einem pedal ausgeht (was man ja eig. auch sollte) sind sehr viele RB drum charts overcharted, und damit meine ich diese ständigen doubles, das spielt kein vernünftiger mensch mit einem fuß ;)

da bin ich mir nicht sicher, gib mir mal songbeispiele außer Visions - werde dir zeigen, dass dazwischen IMMER noch nen linker fuß kick ist. ODER eben eine pause so ala bass drum triolen oder sowas (hab bei GH auf X+ davon scho einige gesehn, und fand die scho heftig

glaub mir, es IST so ;)

Visions, This Calling, Tastes Like Kevin Bacon, what a horrible night to have a curse

Und viiieele andere die ich mangels DLC nur aus youtube videos kenne.

Ich weiß, was du meinst und - sry - du wirst mir da wohl oder übel nix zeigen können :P

ich weiß ja selbst wo es drei bassdrum vorschläge sind und man dementsprechend 2 linke füße setzen muss

also hab schon vid von typen gesehn die this calling µit 1 fuss Fcn aber das is doch unmenschlich wenn man zb vom This Calling Intro ausgeht

Welcher echte Schlagzeuger spielt das bitteschön mit einem Fuß ?

@Steven: Was ? :skep:

Constant Motion wäre übrigens auch so ein Kandidat

@ LoA... ich deute dein schweigen als zustimmung, Muhaha :P

;)

PS: seid wann reden wir uns hier mit vornamen an o_O :D

@Bavaria: Bei GH songs wie beast and the hearlot oder beautiful mourning sieht man, dass manchmal 3 bassdrum vorschläge gespielt werdem - also triolisches feeling

wenn man das nun für den normalen profi schwierigkeitsgrad chartet, setzt man nur die schläge für den linken fuß, also den 1. und den 3. - dort wo der rechte fuß spielt (2. schlag) ist dann eine pause

Neue FC's:

Real Wild Child FC (falls den song jemand kennt:D)

Emenius Sleepus (ich hoffe 116k reichen um der beste von den 3 GS Spielern zu sein;) )

Und eigentlich noch was, aber das ist so unwichtig, dass hab ich schon wieder vergessen:frown:

Real Wild Child, klar kennt man den: mach da ma Vocal FC xD

Emenius Sleepus haben mehr goldstarred oO

Krasser Solo Fc Akryl ;)

Danke!!

War etwas nervös nachdem ich das 2te Solo FCed hab aber dank

meinen unglaublichen fähigkeiten hab ich alles gemeistert:cool2::eek6::biggrin5:

EDIT: War übrigens alles bei lego rock band auf meinem wireles profil,

weil mein total dummer bruder die rock band spieldaten und somit jeden dlc gelöscht hat:banghead:

Zum Glück hatte ich nicht soviel geshared

EDIT EDIT:

Das "unwichtige" was ich vergessen hatte waren Aesthetics of Hate Drum GS (eigentlich garnicht so schlecht:D)

EDIT EDIT EDIT:

Hab die bildchen noch hinzugefügt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...