LoAlexandria Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 muahahaha sightread vocals goldstars bei "Dio - Holy Diver" EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Spiel liebe GH VH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 noe, zur zeit will ich dein PSN comment bashen ;P mir fehlt nimmer viel für FG5* ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hast du Satch Boogie 5* bzw passed ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Darf ich mitreden? FG5* Gitarre? Easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Darf ich mitreden?FG5* Gitarre? Easy going iel ist: FG5* gitarre, bass FGGS vocals FG4* drums (fehlt nur shoulder und visions) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 FG 5* Vocals und noch viele andere mehr. Kein Song in meiner Vocals Liste mit weniger als 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 iel ist: FG5* gitarre, bassFGGS vocals FG4* drums (fehlt nur shoulder und visions) Mir fehlt nur Visions. Hab eben Shoulder probiert und beim 1. Versuch locker 5* geholt, also streng dich an Wenn ich jetzt noch singen könnte ;( EDIT: Visions 5* Drums HOLY FUCK Ich bin so fertig gerade. Triefe vor Schweiß Das blöde is, das dass das gelbe Beckenpad vom GHWT kit die rot/gelb blasts während des refrains nicht immer mitmacht... Wie dem auch sei, RB2: FG5* Drums, FG5* Gitarre, FG5* Bass, FG0* Vocals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 so mal eben drangesetzt ... FG5* vocals (von hinten alles ma aufgeräumt, bis auf die letzten 4 songs auch direkt goldstarred .... da fing dieses flimmer/ wackel prob an .... kA woran es liegt, aber hoffe, dass man das in RB3 nimmer findet wie dem auch sei ich hab jetzt auch keinen song mehr unter 5 sternen 108x GS (+ die online getrackten vorm patch) 62x 5* (+ online getrackten vorm patch) ~500x unplayed (- die online getrackten vorm patch) bin stolz auf mich: "Peace of Mind - Boston" 5-starred *miraufdieschulterklopf* mal schaun, die tage werd ich den FGGS noch packen, ist ja nichts schweres mehr über Edit: dabei grad uncontrollable urge FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das muss in nen extra post .... endlich hab ich mir mal zeit genommen ... Full Game Gold Stars als Sänger mal schaun, wann sich rockbandscores.com updatet, damit ich seh wie vielter ich jetz für RB2 songs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das muss in nen extra post ....endlich hab ich mir mal zeit genommen ... Full Game Gold Stars als Sänger mal schaun, wann sich rockbandscores.com updatet, damit ich seh wie vielter ich jetz für RB2 songs bin Gratuliere Wenn du dir nur halb soviel Zeit für DJ und Vh nehmen würdest hättest schon die 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gratuliere Wenn du dir nur halb soviel Zeit für DJ und Vh nehmen würdest hättest schon die 2 Platin uhm, bis auf 3-4 songs war alles beim ersten mal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Trotzdem 60 Lieder oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Trotzdem 60 Lieder oda so dir ist klar, dass ich in der zeit nichts bei DJ Hero geschafft hätte? und bei GHVH .... erst recht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wenigstens hockst dich jetzt an DJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sry für doppelpost aber das ist 9 tage her So neu : Pleasure (Pleasure) GS !!!!!! Colony of the Birchman 5* Toxicity 5* Master Exploders auf 4,5* verbessert My Last Words 4* + Alles GS bei Blink 182 Alles Gitarre Experte Wobei ich besonders stolz auf mein Pleasure GS Run bin da ich das Solo zu 94% geschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sry für doppelpost aber das ist 9 tage her So neu : Pleasure (Pleasure) GS !!!!!! Colony of the Birchman 5* Toxicity 5* Master Exploders auf 4,5* verbessert My Last Words 4* + Alles GS bei Blink 182 Alles Gitarre Experte Wobei ich besonders stolz auf mein Pleasure GS Run bin da ich das Solo zu 94% geschaft hab Pleasure hatt ich einen Vocals Sightread FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 zzzz Vocals Das Lied macht nur Gitarre Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ALMOST EASY DRUM FC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wow Ich bin 400 Punkte an Night Lies GS vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.