LoAlexandria Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann mir wer sagen was es noch alles von blink 182 im store gibt da der ingame store absolut kacke is oder auch von sum 41 sum: nix blink: First Date The Rock Show What's My Age Again Aliens Exist (LRB) Down All the Small Things Damnit glaub eins fehlt da noch, aber kA ausm kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 i miss you feeling this adams song noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so heute/letzden tage alles geschafft : Ramblin' Man GS The Trees FC Final Countdown GS Devil's Island 3* My Last Words 3* Gilt alles für Gitarre Außerdem bin ich bei 68% bei Sleepwalker gescheitert wo der schwerste teil vorbei war zu LoAlex : ich gebe mich geschlagen , schaff einfach keine 130K bei Run to the Hills auf Experte .....vielleicht schaff ichs iwann man aber nicht jetzt und auf Schwer spiel ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habn neues Video von nem schwere Part gemacht:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=GEZAUed2378]YouTube- Aesthetics of Hate: Hard Part FC (Expert Drums)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habn neues Video von nem schwere Part gemacht:)YouTube- Aesthetics of Hate: Hard Part FC (Expert Drums) Da bin ich am Anfang drauf das Video gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hier das ganze Gedöns nochmal in Bilder:) Die besten: Down with the Sickness FC Timmy and the lords of the underworld FC Wont get fooled again GS EDIT: Supreme Girl FC Spoonman FC Young FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yT_jADORcUs]YouTube- Seasons Expert Drums FC 100% RB2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mannnn Painkiller 154K mit 4,75* -.- Außerdem 1K hinter Lo bei peace Sells -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 SATCH BOOGIE GUITAR EXPERT PASSED MIT 4* BEI 105K UND 69% IM SOLO ....... OMG WIE KRASS !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 passt nicht ganz aber:; Cathedral (GHVH) FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 passt nicht ganz aber:;Cathedral (GHVH) FC Besser du übst Eruption und Spanish Fly und nicht Cathedral @Bavaria: Reife Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Besser du übst Eruption und Spanish Fly und nicht Cathedral @Bavaria: Reife Leistung blaaah, hatte den scho 2x im pro face off FCd, aber jetz stehn da auch endlich die goldenen sternchen ... einziger song in GHVH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Besser du übst Eruption und Spanish Fly und nicht Cathedral @Bavaria: Reife Leistung LO Trau ich Eruption und Spanish Fly 5* zu Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 LO Trau ich Eruption und Spanish Fly 5* zu Danke Naja. Bis jetzt halten ihn diese 2 Songs von der GH VH Platin ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Naja. Bis jetzt halten ihn diese 2 Songs von der GH VH Platin ab und ich vermute, dass es da auch noch lang bleiben wird ... am kleinen TV sucked GH am "richtigen" sucked die kali .... und was das für tapnoten heißt weiß glaub ich jeder, grml... wobei ich im speed "langsam" also eins weniger, mach ich nen section FC in beiden songs ... -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 The Rock Show fast FC (mal wieder) Bei der letzten roten roll hats kurz gehangen und da war der 4x multiplikator weg. Ich hätte heulen können:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 zwei neue Vocal FCs RBN von dieser Woche "Valkyries" von Amberian Dawn "We are the One" von Anti-Flag beide mit nicht so berauschendem SP path, daher keine fotos gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wieder mal Panic Attack gezockt und dabei meinen Score auf: 360.000 erhöht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wieder mal Panic Attack gezockt und dabei meinen Score auf:360.000 erhöht:) hehe, du alter Freak:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.