LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Auf RB3 freu, dann geh auch ich auf score jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Loalex... Warum spielste du die Greenday Songs nicht in Rb2? So werden die auf Keldon und co nicht gelistet. Hab Heute den Ministy Dlc gezockt. Einmal SRFC bei Jesus Built My Hotrot Stigmata - Expert Drums GS 1st (noch) Und noch von gestern, Let me Hear you Scream - Expert Drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Loalex...Warum spielste du die Greenday Songs nicht in Rb2? So werden die auf Keldon und co nicht gelistet. weil ich mir erst gestern nacht um 4 nen export key gekauft hab ... hatte mir nen gebrauchtes bestellt, weil ich keine 60€ zahlen wollte mit US shipping und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so heute bissl gedrummt meine highlights: YYZ passed ... fast 4*, bissl dämlich angestellt Savior (von Rise Against) gold stars .. nachm dbl bass mit der letzten note goldstarred Saucy Jack 5Stars, kurz aber genial zu spielen. aber das highlight: The Hockey Theme von Neil Peart 5* Der Song ist der Hammer, und mit schwierigkeit 4 definitiv underrated, für alle, die ihn nicht kennen: (nicht von mir) [url=http://www.youtube.com/watch?v=5L6xJhFzXuE]YouTube- Neil Peart - The Hockey Theme [RB Expert Drums 5*][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Prequel to Sequel gerade auf Gitarre gespielt und dabei 93% auf Experte geschafft mit genau 141K und dabei das Solo Fc'ed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OMG GERADE RUN TO THE HILLS MIT DER GITARRE ZU 5* GESCHAFFT !!!! MIT 93% UND 99K EDIT : 122K UND SOMIT BESSER ALS LOALEX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schlag erstmal meine 3 Sterne bei Bohemian Rhapsody an den Keys (Expert) was mir auffiel: es gibt für keys nicht grad viele punkte .... grad mal 60k gehabt, aber damit knapp vor 4*, schätze 62-63k für 4 mal sehn ob ich run to the hills heute mal zogge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 viel spaß ich hab noch luft nach oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ne Leichtigkeit;) bis auf das solo:biggrin5: An der Klampfe versauen mir die GTR Solos immer die FCs in der Nightmare und impossible rubrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heute Rock 'n' Roll Queen FCed an den Drums. Normalerweise misse ich immer um die 6 Noten aber irgendwie hatte ich heute nen guten Tag, direkt im Anschluss GS bei Down with the Sickness und Feel the Pain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 panic attack mit den drums 347k 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 optimaler od path in panic attack ist 1 - 0 - 2 - 0 - 2 - 2 - 1 - 0 - 1 spielst du nach dem? Seid dem ich letztens in duell nen überraschend guten run hatte werd ich mich in den nächsten Tagen mal da rann setzten. Mit dem obigen path hab ich noch nie gespielt, also müsste da was drinne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Auswendig weis ich den nicht genau den allerersten muss du überspringen. Soweit kenn ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja, hab ich ja oben gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja, hab ich ja oben gepostet Guck mal youtube, da gibts viele videos mit dem optimalem OD part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jap da hab ichs auch her:smile: Sonst guck ich immer bei http://rockband.yajags.com/drumstats/ Aber komischerweise stimmt der mit den YT Videos nicht überein. Obwohl die immer stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mal wieder nette Fc von mir LoAlex dürfte den Song gut kennen. War der zweite Versuch. Und ich hatte blöderweis am Ende noch ne komplette OD übrig, so sind halt nicht so viele Punkte rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mal wieder nette Fc von mirLoAlex dürfte den Song gut kennen. War der zweite Versuch. Und ich hatte blöderweis am Ende noch ne komplette OD übrig, so sind halt nicht so viele Punkte rausgekommen. ooooh ja, er verfolgte mich eine ganze weile bis in alle träume aber mein score ist noch nicht geknackt mei jung ... halt dich ran hab auch vor paar tagen ma bissl gezoggt ... "What's My Age Again" Gold Stars an den Drums ... für FC fehlt mir immer nur das abstellen eines dummen fehlers der mir wie fast überall einfach passiert aber kein bock Songs 100x zu spielen bis da ma nen FC sitzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naja, verfolgt hat er mich nicht. Beim zweiten Versuch gleich Fc. Punkte sind mir hier eh egal bei dem Song. Hauptsache Fc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann mir wer sagen was es noch alles von blink 182 im store gibt da der ingame store absolut kacke is oder auch von sum 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.