Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ghgh und gh vh gitarre profi 5* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nur dass er an der gitarre für mich eh unerreichbar bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 nur dass er an der gitarre für mich eh unerreichbar bleibt Könnte wohl stimmen. Hab mir eben nämlich Tastes Like Kevin Bacon runtergeladen und beim 5. Versuch GS* geschafft. Tastest Like Kevin Bacon Gold Stars Hab auch ein Beweisfoto, es will blos nicht von meinem Handy runter (wie alle anderen Fotos auch -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Könnte wohl stimmen. Hab mir eben nämlich Tastes Like Kevin Bacon runtergeladen und beim 5. Versuch GS* geschafft. Tastest Like Kevin Bacon Gold Stars Hab auch ein Beweisfoto, es will blos nicht von meinem Handy runter (wie alle anderen Fotos auch -.-) Schweres Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Schweres Lied? noe, sieh selbst, easy going [url=http://www.youtube.com/watch?v=AqkeHaWDXgw]YouTube- Rock Band 2 - Tastes Like Kevin Bacon 100% 1st FC[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Könnte wohl stimmen. Hab mir eben nämlich Tastes Like Kevin Bacon runtergeladen und beim 5. Versuch GS* geschafft. Tastest Like Kevin Bacon Gold Stars Hab auch ein Beweisfoto, es will blos nicht von meinem Handy runter (wie alle anderen Fotos auch -.-) Du bist einfach zu krass, Mann Und ich hatte die Ehre ihn Live spielen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 noe, sieh selbst, easy going Ziemlich schlechter Overdrive Path vom dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du bist einfach zu krass, MannUnd ich hatte die Ehre ihn Live spielen zu sehen Joa Auch wenn das ein Schuss in Ofen war.Bei einer gefühlten verzögerung von einer Sekunde, ständig mit irgendwelche unsympathischen Idioten zusammen -.- Die sehen uns zuerst zu, und lachen uns aus, wenn wir aufgrund der Verzögerung Fehler machen.... Dann haben sie alle doch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich hab online auch so einen freak wie ano mal getroffen der hat shacklers revenge einfach so mal FC ghollie heiß der glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 is einer auf der gamescom? man könnt da ja vllt mal ne runde daddln, naja falls eben einer da ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach. Du. Scheiße. Satch Boogey 180k GS* Doch 2 Versuche später: Satch Boogey 214k, GS* - Highscoreliste RANG 10! Und ich werde, ganz im Ernst, eine FC versuchen. Die erste Hälfte des Solos kann ich bereits, die zweite Hälfte klappt erstaunlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach. Du. Scheiße.Satch Boogey 180k GS* Doch 2 Versuche später: Satch Boogey 214k, GS* - Highscoreliste RANG 10! Und ich werde, ganz im Ernst, eine FC versuchen. Die erste Hälfte des Solos kann ich bereits, die zweite Hälfte klappt erstaunlich gut! Rock Band? oO.... du bist so ein abartiger freak ich bin kurz vorm Emenius Speepus drum goldstarren .... es fehlt nimmer viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QHmW3cow1Tk&feature=related]mein alter Last words FC versuch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 so, 2 beschissene sachen hab ich heute auch mal wieder, foto inner digicam, aber immer zu groß zum hochladen (und bin PC n00b ) Emenius Sleepus irgendwas über 108k und damit gold stars (hätten 10k mehr sein können - overstrumming (bass pedal genutzt im zickzack teil des solos => streak verloren und noch schlimmer, keinen OD bekommen, was zur folge hatte, dass ich den restlichen OD, den ich hatte nicht nutzen konnte -.-) Edit für E. Sleepus: ARGH, der speichert den shice nie: man muss immer ganz raus, bin so nur platz 33 oder so -.- ... mit dem 108k score wär ich platz 13-14 Almost easy über 201k; -4kicks und nichtma goldstars: mein kickpedal bleibt nicht für die ganze länge des songs da wo es soll -.- es verschwindet immer weiter nach hinten .... Sobald ich was gefunden hab es zu fixieren werd ich ma versuchen es zu FCn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 so, 2 beschissene sachen hab ich heute auch mal wieder, foto inner digicam, aber immer zu groß zum hochladen (und bin PC n00b )Emenius Sleepus irgendwas über 108k und damit gold stars (hätten 10k mehr sein können - overstrumming (bass pedal genutzt im zickzack teil des solos => streak verloren und noch schlimmer, keinen OD bekommen, was zur folge hatte, dass ich den restlichen OD, den ich hatte nicht nutzen konnte -.-) Edit für E. Sleepus: ARGH, der speichert den shice nie: man muss immer ganz raus, bin so nur platz 33 oder so -.- ... mit dem 108k score wär ich platz 13-14 Almost easy über 201k; -4kicks und nichtma goldstars: mein kickpedal bleibt nicht für die ganze länge des songs da wo es soll -.- es verschwindet immer weiter nach hinten .... Sobald ich was gefunden hab es zu fixieren werd ich ma versuchen es zu FCn also 10k mehr als ich. nene das lass ich nicht so auf mir sitzen. letztens war mein fuß ein bisschen schlecht drauf probiers die tage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 @LoAlexandria: Satch Boogey ist bei Rock Band um ehrlich gesagt einfacher. Hat mich auch überrascht, aber die GHWT Version kann ich nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @LoAlexandria:Satch Boogey ist bei Rock Band um ehrlich gesagt einfacher. Hat mich auch überrascht, aber die GHWT Version kann ich nicht so gut. aaaaah und da kommen wir zu meinem lieblingsthema: activision schafft diese beschissenen solonotendinger ab, die dinger taugen nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 immerhin sind sie realistisch ist unlogisch bei tappingpassagen neu anschlagen zu müssen, wenn man sich verspielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 immerhin sind sie realistisch ist unlogisch bei tappingpassagen neu anschlagen zu müssen, wenn man sich verspielt^^ schon klar, nur sind sie shice umgesetzt ... sry aber wenn DU!, bei RB besser klarkommst mit kleinerem zeitfenster als bei GH mit tapping noten ... sry, dann muss da was total in die hose gegangen sein dabei ... ich kann mich null mit den dingern anfreunden AAAAh, ich hab imageshack für mich wiederentdeckt btw, ich war mal wieder zu dämlich zum speichern, geht mir das aufn keks mit dem speichern -.- jetzt steht bei mir online immernoch 99k, tztztz Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Satch Boogey Score von 214k auf 225k verbessert! Damit wäre ich schonmal 3. bei rockband.scorehero.com (PS3). Wievielter ich in den Ingame-Listen bin, weiß ich nicht, muss ich noch nachsehen, vllt 8. oder so. Achja: Prequel to Sequel GS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.