LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Eher Fc ich painkiler mal eben *durchrechn* in 6,5h schafft man 84 songs (ESL ;P) bissl über 50h bei sightread GS ... ugh, da hast noch bissl zeit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich auch Mir fehlt noch Brain Stew / Jaded Gs damit ich bei der schwersten kategorie in Green Day alles Gs oder Fc hab Bitteschön. Ganz frisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bitteschön. Ganz frisch krass du freak ....ich mach immer ganz am anfang nen fehler bei der strophe my eyes feel like they gonna bleed da muss man ja erst mittig singen dann sehr tief runter und dann wieder höher .... ich krieg da denn tiefen teil nicht gebacken somit auch kein fc und für gs will ich ned üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 krass du freak ....ich mach immer ganz am anfang nen fehler bei der strophe my eyes feel like they gonna bleed da muss man ja erst mittig singen dann sehr tief runter und dann wieder höher .... ich krieg da denn tiefen teil nicht gebacken somit auch kein fc und für gs will ich ned üben Jop, den kenn ich. Hab immer den tiefen Teil ausgelassen und mich ganz auf den höheren Teil konzentriert. Hat immer für ein "Perfekt" gereicht. Ps: hab ungefähr nur 3 Versuche gebraucht für den Fc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jop, den kenn ich. Hab immer den tiefen Teil ausgelassen und mich ganz auf den höheren Teil konzentriert.Hat immer für ein "Perfekt" gereicht. Ps: hab ungefähr nur 3 Versuche gebraucht für den Fc. ungefähr 3? ... soweit schaffst es nich korrekt zu zaählen? oh man, wenn einer export code aus den staaten zum kauf sieht plz pn ... brauch einen, damit ich das spiel verticken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ungefähr 3? ... soweit schaffst es nich korrekt zu zaählen? oh man, wenn einer export code aus den staaten zum kauf sieht plz pn ... brauch einen, damit ich das spiel verticken kann Ja 3 komplette Versuche + 1-2 Neustarts. So hab ichs gemeint. Vertick das Game ohne Code. Hab das Ac/Dc Pack auch ohne Code hier im Forum wegbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja 3 komplette Versuche + 1-2 Neustarts. So hab ichs gemeint. Vertick das Game ohne Code. Hab das Ac/Dc Pack auch ohne Code hier im Forum wegbekommen. ich habs ohne code selber gekauft, will ihn für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 och nö die allerletzte note bei basket case verpasst und somit kein fc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Meine beiden neusten FCs auf Gitarre: Pinball Wizard Teen age riot und dazu noch Goldstars bei Chop suey auf den Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Meine beiden neusten FCs auf Gitarre:Pinball Wizard Teen age riot und dazu noch Goldstars bei Chop suey auf den Drums. Der is echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bat Country 5* Guns of Summer 4* F.O.D FC Alles Drums:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ganz frisch dazugekommen heute noch: Everlong Guitar FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gitarre: Panic Attack GS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gitarre: Panic Attack GS* Hui, net schlecht Übrigends hab ich dein Vocal Score bei Panic Attack um 6k verbessert, LoAlexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hui, net schlecht Übrigends hab ich dein Vocal Score bei Panic Attack um 6k verbessert, LoAlexandria ich gönns dir RB2 reichen mir GS/ FCs ab RB3 (wenn dann so eine kleine liste oben inner ecke steht wie bei GD und beatles, DANN würde nach einem Tag wieder zurückgekämpft werden ;P mal ne andere sache: ist zwar nicht ganz RB aber hey: was zum stolz drauf sein Spielt das hier noch irgendjemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Spielt das hier noch irgendjemand? Überhaupt nie gespielt PS: Ja, auf die kleine Liste freu ich mich auch schon, da ich etlich gute Sänger in meiner Liste hab. War bei Green Day schon recht interessant, wenn man nen Fc hat, und trotzdem, manchmal nur drittbester unter den freunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Überhaupt nie gespielt PS: Ja, auf die kleine Liste freu ich mich auch schon, da ich etlich gute Sänger in meiner Liste hab. War bei Green Day schon recht interessant, wenn man nen Fc hat, und trotzdem, manchmal nur drittbester unter den freunden ist Ja ich find den Kastn auch supa besonders wenn man fast überall besser ist als LO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja ich find den Kastn auch supa besonders wenn man fast überall besser ist als LO boah ok .. DAS spiel leg ich nomma rein ... irgendwann, wenn ichs nicht so schnell losbekomm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hast wohl Monsumregen zurzeit oder ? ano , vanzo , ich in gd rb ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hast wohl Monsumregen zurzeit oder ?ano , vanzo , ich in gd rb ? ^^ Ano? oO - 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.