Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Bitteschön. Ganz frisch :biggrin5:

74de45aecbbfc64c9879504d28018a1e_18726.jpg?dl=1280261089

krass du freak ....ich mach immer ganz am anfang nen fehler bei der strophe my eyes feel like they gonna bleed da muss man ja erst mittig singen dann sehr tief runter und dann wieder höher .... ich krieg da denn tiefen teil nicht gebacken somit auch kein fc und für gs will ich ned üben :cry2:

krass du freak ....ich mach immer ganz am anfang nen fehler bei der strophe my eyes feel like they gonna bleed da muss man ja erst mittig singen dann sehr tief runter und dann wieder höher .... ich krieg da denn tiefen teil nicht gebacken somit auch kein fc und für gs will ich ned üben :cry2:

Jop, den kenn ich. Hab immer den tiefen Teil ausgelassen und mich ganz auf den höheren Teil konzentriert.

Hat immer für ein "Perfekt" gereicht.

Ps: hab ungefähr nur 3 Versuche gebraucht für den Fc. :)

Jop, den kenn ich. Hab immer den tiefen Teil ausgelassen und mich ganz auf den höheren Teil konzentriert.

Hat immer für ein "Perfekt" gereicht.

Ps: hab ungefähr nur 3 Versuche gebraucht für den Fc. :)

ungefähr 3? ... soweit schaffst es nich korrekt zu zaählen? xD

oh man, wenn einer export code aus den staaten zum kauf sieht plz pn ... brauch einen, damit ich das spiel verticken kann xD

ungefähr 3? ... soweit schaffst es nich korrekt zu zaählen? xD

oh man, wenn einer export code aus den staaten zum kauf sieht plz pn ... brauch einen, damit ich das spiel verticken kann xD

Ja 3 komplette Versuche + 1-2 Neustarts. So hab ichs gemeint. :)

Vertick das Game ohne Code.

Hab das Ac/Dc Pack auch ohne Code hier im Forum wegbekommen. ;)

Hui, net schlecht :smile:

Übrigends hab ich dein Vocal Score bei Panic Attack um 6k verbessert, LoAlexandria :biggrin5:

ich gönns dir :) RB2 reichen mir GS/ FCs

ab RB3 (wenn dann so eine kleine liste oben inner ecke steht wie bei GD und beatles, DANN würde nach einem Tag wieder zurückgekämpft werden ;P

mal ne andere sache: ist zwar nicht ganz RB aber hey: was zum stolz drauf sein xD

Spielt das hier noch irgendjemand?

Spielt das hier noch irgendjemand?

Überhaupt nie gespielt :biggrin5:

PS: Ja, auf die kleine Liste freu ich mich auch schon, da ich etlich gute Sänger in meiner Liste hab. War bei Green Day schon recht interessant, wenn man nen Fc hat, und trotzdem, manchmal nur drittbester unter den freunden ist

Überhaupt nie gespielt :biggrin5:

PS: Ja, auf die kleine Liste freu ich mich auch schon, da ich etlich gute Sänger in meiner Liste hab. War bei Green Day schon recht interessant, wenn man nen Fc hat, und trotzdem, manchmal nur drittbester unter den freunden ist

Ja ich find den Kastn auch supa

besonders wenn man fast überall besser ist als LO :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...