Vanzo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nette sammlung ich hoffe ich kann bald nen section FC pic machen Danke. Ist aber nur ein Auszug von den ganzen Songs die versucht hab. Hier-->http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=Vanzinho&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on Ist zwar noch nicht ganz aktualisiert, aber hab jetzt nur noch 3 Songs mit 4 Sternen. Der Rest ist alles 5* oder GS mit FC,von jedem Song den ich je versucht hab zu singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Danke. Ist aber nur ein Auszug von den ganzen Songs die versucht hab.Hier-->http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=Vanzinho&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on Ist zwar noch nicht ganz aktualisiert, aber hab jetzt nur noch 3 Songs mit 4 Sternen. Der Rest ist alles 5* oder GS mit FC,von jedem Song den ich je versucht hab zu singen wollt meine ganze liste auch ma so durchgehen ... aber 600 songs sind scho arg viel .... aber dabei hab ich scho wieder paar hardcore songs an den vocals gefunden ... *spoonman seh* *dich auslach* ääääh *mit dir lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wollt meine ganze liste auch ma so durchgehen ...aber 600 songs sind scho arg viel .... aber dabei hab ich scho wieder paar hardcore songs an den vocals gefunden ... *spoonman seh* *dich auslach* ääääh *mit dir lach* Naja, alle Songs hab ich auch noch nicht gesungen, hab ja auch ziemlich viele. Wollt aber halt mal die ausbessern, wo ich teilweise miserable Scores hatte und eben alles auf 5* bringen(nur noch 3) Tja, den Spoonman krieg ich irgendwie nicht gebacken, fehlt aber nicht mehr viel bis 5*, dann bin ich schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja, alle Songs hab ich auch noch nicht gesungen, hab ja auch ziemlich viele.Wollt aber halt mal die ausbessern, wo ich teilweise miserable Scores hatte und eben alles auf 5* bringen(nur noch 3) Tja, den Spoonman krieg ich irgendwie nicht gebacken, fehlt aber nicht mehr viel bis 5*, dann bin ich schon zufrieden. alles unter gold star is mies *an "All Right Now" denk* <- hab ich das ding ewig gesungen -.-" nur krank genauso "Henrietta" von den fratellis (geile band btw) naja ... ich werd morgen wohl cam nebenher laufen lassen und auf ein "lucky shot" hoffen bei green day rock band #74 full speed sieht online sicher nett aus, gerade, weil es auf der PS3 erst 2 geschafft haben ... ich hätt bei meinen 99% so kotzen könn -.-" nach dem ich da IRGENDWANN mal platin hab werd ich auch wieder vocal FCs und gold stars beisteuern (Timmy ist irgendwie überfällig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Tja, den Spoonman krieg ich irgendwie nicht gebacken, fehlt aber nicht mehr viel bis 5*, dann bin ich schon zufrieden. Spoonman und Rob the Presodent, sind die 2 übelsten Songs auf Expert( ohne DLC und Import). Rob hat mir bei der ESL2 Blase aus Stahl Award auf Expert das Genick gebrochen, kommt ja erst irgendwo an 70. Stelle, sehr ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Spoonman und Rob the Presodent, sind die 2 übelsten Songs auf Expert( ohne DLC und Import). Rob hat mir bei der ESL2 Blase aus Stahl Award auf Expert das Genick gebrochen, kommt ja erst irgendwo an 70. Stelle, sehr ätzend Rob the Prezodent hab ich GS. Der ist nicht so schwer. Nur eine Phrase verhauen, da will ich auch noch Fc. Bei der Esl hats mich nur bei Shacklers Revenge rausgehauen, alles andere beim ersten Versuch geschafft. Aber den hab ich jetzt auch auf 5*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hier mal was zum angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hier mal was zum angeben Sehr schön. Gratulation. Dann steht der Platin wohl nicht mehr viel im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wonderwall Guitar GS 220K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, noch ein Tier 6 Vocal FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, noch ein Tier 6 Vocal FC tier 6 is so lächerlich dort dann sollte alles von bosten tier 8 sein ... ;P aber sauber gemacht: muss mal schaun, nich dass dein score jetz besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 tier 6 is so lächerlich dortdann sollte alles von bosten tier 8 sein ... ;P aber sauber gemacht: muss mal schaun, nich dass dein score jetz besser ist Hui, du hast nur 191k Hab heut wieder paar geile Scores rausgehauen. Unter anderem bin ich mit Testify Platz 1(noch nicht aktualisiert) Painkiller GS. FC dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. White Wedding endlich mal 5*. Das heißt, hab nur noch Alive und Spoonman mit 4* in meiner Liste, sonst alles 5* oder GS. Ein Ride the Lightning FC, und damit alle 4 Metallica Lieder für RB2 Vocal Fc Etliche Green Day Fc. Die sind lächerlich. Fast alle sightread FC. Darunter auch Letterbomb für dich Bavaria. Den hab ich jetzt in GDRB und RB2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hui, du hast nur 191k Hab heut wieder paar geile Scores rausgehauen. Unter anderem bin ich mit Testify Platz 1(noch nicht aktualisiert) Painkiller GS. FC dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. White Wedding endlich mal 5*. Das heißt, hab nur noch Alive und Spoonman mit 4* in meiner Liste, sonst alles 5* oder GS. Ein Ride the Lightning FC, und damit alle 4 Metallica Lieder für RB2 Vocal Fc Etliche Green Day Fc. Die sind lächerlich. Fast alle sightread FC. Darunter auch Letterbomb für dich Bavaria. Den hab ich jetzt in GDRB und RB2 Mach ma nen "All Right Now" FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Fast alle sightread FC. Darunter auch Letterbomb für dich Bavaria. Ich auch Mir fehlt noch Brain Stew / Jaded Gs damit ich bei der schwersten kategorie in Green Day alles Gs oder Fc hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich auch Mir fehlt noch Brain Stew / Jaded Gs damit ich bei der schwersten kategorie in Green Day alles Gs oder Fc hab green day GS sucked, unter FC is schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mach ma nen "All Right Now" FC Hm, dann müsst ich ihn extra kaufen. Da ich ihn nur im Classic TP hab. Und mit RB1 Engine ists irgendwie kacke zu singen. Aber versuchen kann ichs ja. Mach du mal nen Timmy FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 green day GS sucked, unter FC is schlecht Alles unter Timmy Fc sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Alles unter Timmy Fc sucks spottet ihr nur, ich hab ferien, RB2 wird auch full goldstarred, dann sortier ich im quickplay die liste nach stars dann steht dort: Random Song Make a Setlist Gold Stars - 636Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 spottet ihr nur, ich hab ferien, RB2 wird auch full goldstarred, dann sortier ich im quickplay die liste nach stars dann steht dort: Random Song Make a Setlist Gold Stars - 636Songs Dann musst du erstmal durch alle Sprechgesang Songs durch Beispiel: Sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 spottet ihr nur, ich hab ferien, RB2 wird auch full goldstarred, dann sortier ich im quickplay die liste nach stars dann steht dort: Random Song Make a Setlist Gold Stars - 636Songs Eher Fc ich painkiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.