LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 quatsch... give it all. weils de beste Band ist. jo aber eines deren schlechtesten songs ... die haben SO VIEL geileres; naja DLC ftw ... hoffe nur, dass da noch mehr kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 jo aber eines deren schlechtesten songs ...die haben SO VIEL geileres; naja DLC ftw ... hoffe nur, dass da noch mehr kommt bald Hab die live gesehen. Haben mir jetzt nicht so imponiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Rein zufällig hab ich sie auch live gesehen () und mir haben sie auch nicht sonderlich gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Rein zufällig hab ich sie auch live gesehen () und mir haben sie auch nicht sonderlich gefallen. irgendwie hab ich zufällig das gefühl sie waren im RiP .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 irgendwie hab ich zufällig das gefühl sie waren im RiP .... Sie waren im Rock im Park... ^^ Bitte nicht IM, sie waren am RiP oder beim RiP, Im Rock im Park waren sie nicht. Hatten ganz normale Hosen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Sie waren im Rock im Park... ^^Bitte nicht IM, sie waren am RiP oder beim RiP, Im Rock im Park waren sie nicht. Hatten ganz normale Hosen an ich bin berliner: ich darf das! -.- ihr bayern seid da im normalfall viel schlimmer mit euerm falschen deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 *hust* Du als Berliner weißt das möglicherwiese nicht aaaaaaber: Nürnberg liegt in Franken, net in Bayern. Da musst du Bavariafighter mit konfrontieren. Und zudem falschen Deutsch: "Ick hab mir anjehaun." - Soviel zu Berlinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 *hust*Du als Berliner weißt das möglicherwiese nicht aaaaaaber: Nürnberg liegt in Franken, net in Bayern. Da musst du Bavariafighter mit konfrontieren. Und zudem falschen Deutsch: "Ick hab mir anjehaun." - Soviel zu Berlinern <- dialektfrei ;P und ich weiß dass die halbbayern in franken sind, ...restliche bayern sind halbösis, naja wie dem auch sei nur noch 3 tage, dann ist klausurzeit vorbei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mädels, hier gehts um FC's und nicht um Dialekte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mädels, hier gehts um FC's und nicht um Dialekte:D fang an zu posten; mneine PS3 ist nich da; bis nach der letzten klausur am montag ... danach poste ich wieder ... Timmy FC zB .... *michmaselberauslach* -._" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 fang an zu posten; mneine PS3 ist nich da; bis nach der letzten klausur am montag ... danach poste ich wieder ... Timmy FC zB .... *michmaselberauslach* -._" Timmy FC hab ich schon oft probiert aber komm immernur auf GS weil ich mach IMMER irgendwo ein Fehler mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Timmy FC hab ich schon oft probiert aber komm immernur auf GSweil ich mach IMMER irgendwo ein Fehler mache ich red von vocals ... weil ichs nich check, wie man den sprechgesang hinbekommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich red von vocals ... weil ichs nich check, wie man den sprechgesang hinbekommt -.- Wie der Name schon sagt, sprechen halt Ps: bin mit dem Fc auf Platz 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 <- dialektfrei ;Pund ich weiß dass die halbbayern in franken sind, ...restliche bayern sind halbösis, naja wie dem auch sei I bi koa Halbdösel ps: Mit nicht Bayern (Francken zähl ich dazu) red ich Hochdeutsch Kann auch Bayrisch & Timmy VOX FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ein paar solos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke an tres greatest hit: dadurch ist speed jetz eher weniger das problem => run to the hills drum 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So, hab hier mal die interessantesten von den ganzen Vocals FC's, die ich in den letzten Wochen gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ha bin 3k besser in Keep em Seperated In letzder Zeit : Green Grass and High Tides Gitarre 5* Battery Drums 3,5* Éverlong 3,75^^* Let there be Rock Gitarre Gs die oberen 3 sind alle auch auf Experte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So, hab hier mal die interessantesten von den ganzen Vocals FC's, die ich in den letzten Wochen gemacht hab nette sammlung ich hoffe ich kann bald nen section FC pic machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Haltet euch fest: Visions Technical FC bei 80% Speed auf den Drums D.h. jeden Teil bei mind. 80% FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.