LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guns of Summer einmal gespielt und für kacke empfunden,Dafür muss man in den Trainer um sich den Ablauf einprägen zu können, was ich generel ablehne. jup, genau das ich bin scho dabei ; aber der ablauf ich schlimmer als alles was es an der gitarre gibt .... ekalhafter als die ganzen tres greatest hits und und und aber der song is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Eben im Scoreduell gegen AkrylDrummer: Visions: 164.XXX Drums Bin mir bei der Score nichtmehr sicher, aber sowas war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 The Rock Show von Blink-182 Fast FCed mit den Drums. Aber eben nur fast wegen einem dummen Fehler am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 The Rock Show von Blink-182 Fast FCed mit den Drums. Aber eben nur fast wegen einem dummen Fehler am anfang so, geh lieber GDRB spielen und hol platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so, geh lieber GDRB spielen und hol platin! Hab aber grad meine Drums so schön angeordnet alles auf einer höhe. Kein Bock die wieder umzustellen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab aber grad meine Drums so schön angeordnet alles auf einer höhe.Kein Bock die wieder umzustellen:dozey: ehrlich: ordne die um: R, Y, B in einem Dreieck, und grün zu deren rechten: kann echt alles: braucht ein paar wenige tage um sich dran zu gewöhnen, aber danach ist vieles insb green day songs (und anderer punk) viel leichter und eben machbarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn ich meine Drums selbst umstellen könnte, dann würde ich sie in einem "beinahe"-Quadrat anordnen. Wie die RB1 Drums, nur das Rot und Grün mehr in die Mitte rücken. So erzielt man den bestmöglichen Abstand zwischen allen Toms. Ergo so am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn ich meine Drums selbst umstellen könnte,dann würde ich sie in einem "beinahe"-Quadrat anordnen. Wie die RB1 Drums, nur das Rot und Grün mehr in die Mitte rücken. So erzielt man den bestmöglichen Abstand zwischen allen Toms. Ergo so am besten. ungefähr so Y B R . G das ist meine anordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, so meinte ich das, eventuell Y und B etwas zentraler. Wobei es so für Beat 74 günstig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, ich bleib da lieber beim originalen, Soll ja realistisch sein und fun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, so meinte ich das, eventuell Y und B etwas zentraler.Wobei es so für Beat 74 günstig ist. jup mal schauen wann ich die restlichen 73 alle hab .... damit ich dann monatelang nur diesen beat sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ihr seid doch bekloppt Außerdem pack ich die GD RB Platin sowie so schon nicht wegen dem Hitchin a ride solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ihr seid doch bekloppt Außerdem pack ich die GD RB Platin sowie so schon nicht wegen dem Hitchin a ride solo. einfach overstrumming bis zum umfallen nach 5-6 malen hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @LoAlexandria: In deinem PSN Kommentar stand doch, du bist die nächsten 12 Tage nicht On... Was machst du noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 einfach overstrumming bis zum umfallen nach 5-6 malen hats geklappt Trotzdem, ich denke mal, mir wird einfach die Motivation dafür fehlen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Trotzdem, ich denke mal, mir wird einfach die Motivation dafür fehlen:smile: es war leichter als das final countdwn solo zu Ano: das bezog sich allein auf PSN ... meine PS3 ist bis montag verliehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 einfach overstrumming bis zum umfallen nach 5-6 malen hats geklappt Genau so hab ich sie auch gemacht. Einfach mal mit 50% Speed anfangen und sich den Ablaub genau einprägen. Denn das sind, ich nenns mal Übergänge, die keine Chords sind, also nur einzelne Noten, die mitten in den Chords drinnen sind. Da läuft man Gefahr die trotzdem als Chords anzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Paar neue GS mit den Drums: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Paar neue GS mit den Drums: wann kommen die 74 FCs? btw, das Afterlife ding find ich am hübschesten, weils das geilste Lied is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 quatsch... give it all. weils de beste Band ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.