Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 This Calling Drums 5* Hab jetzt auch ein Video gemacht, blos will mein PC mein Handy nicht erkennen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKillerwurm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 This Calling Drums 5*Hab jetzt auch ein Video gemacht, blos will mein PC mein Handy nicht erkennen. -.- 5 Stars, einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Als ich plötzlich ein Drumset mit guten Triggern hatte, habe ich es auf den ersten Versuch geschafft. (1 Pedal) Als einfach würde ich es Trotzdem nicht bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 genasu ... wie simpel, GS ist das einzig wahre war froh als ich es gepassed hab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Man muss halt erstmal Eindruck schinden, als Forumneuling. Übrigens: Ich versuche Aliens Exist GS*, wie wärs mit nem Wettkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKillerwurm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jup mach mit:smile: heute abend sitzt er wenn ich zum zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKillerwurm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Od war kacke eingesetzt hatte noch ein viertel übrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jup mach mit:smile: heute abend sitzt er wenn ich zum zocken komme dein PSN name der gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 lol. Ich meinte damit LoAlexandria Trotzdem gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 lol. Ich meinte damit LoAlexandria Trotzdem gute Arbeit. du weißt dass drummen und online sein bei mir nicht funzt gleichzeitig .... + ich spiel lieber in andere hinsícht anspruchsvolle songs ... Constant Motion, The Who Superbowl ding, hab da noch einige mehr, aber blink is halt dieses sinnfreie punk hauptsache schnell drummen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was gibt es dabei für ein Problem? War mir nicht bekannt Die Idee ist mir nur gekommen, weil du kürzlich mal gesagt hast, du versuchst da GS*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was gibt es dabei für ein Problem? War mir nicht bekannt Die Idee ist mir nur gekommen, weil du kürzlich mal gesagt hast, du versuchst da GS*. wohnung - hellhörig und nachbarn stressen rum; aber inet wo anders: drum 'ok' aber kein inet sucked halt derb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sind dir deine Nachbarn wichtig? Im Prinzip können sie dagegen nix tun. Liegt an dir ob du freundlich ihren Bitten nachkommst, oder ob dir RB wichtiger ist. ^^ Gibt festgelegte Zeiten, zu denen man lärmende Tätigkeiten ausüben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sind dir deine Nachbarn wichtig?Im Prinzip können sie dagegen nix tun. Liegt an dir ob du freundlich ihren Bitten nachkommst, oder ob dir RB wichtiger ist. ^^ Gibt festgelegte Zeiten, zu denen man lärmende Tätigkeiten ausüben darf. stimmt NICHT ganz die rechtslage ist da recht eindeutig und schränkt alle lärmenden tätigkeiten weiter ein als nur außerhalb der nachtruhe + bin ich zZ noch recht rücksichtsvoll, da sie grad eltern geworden sind aber wollt mit denen eh nomma reden - wenn ich die mal sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Anomaly92 will Score duell UNBEDINGT:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 dein PSN name der gleiche? Den sieht man doch anhand des geposteten Score, wie der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Den sieht man doch anhand des geposteten Score, wie der ist ich hab auf zutieren geklickt bevor der hier alles fertig geladen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Undone by All That Remains 100% expert drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Rain: will nen Guns of Summer GS run sehn Vanzo: deine 7,irgendwas is ja nix They're Red Hot wurde geupdated bei mir .... Tier 6 (Schwierigkeit) - 13th (Rangliste) - 7,88 (sterne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Rain: will nen Guns of Summer GS run sehn Vanzo: deine 7,irgendwas is ja nix They're Red Hot wurde geupdated bei mir .... Tier 6 (Schwierigkeit) - 13th (Rangliste) - 7,88 (sterne) Guns of Summer einmal gespielt und für kacke empfunden, Dafür muss man in den Trainer um sich den Ablauf einprägen zu können, was ich generel ablehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.