LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So; ihr ganzen vocal sprech gesang experten: wer zeigt mir zuerst nen Timmy FC expert vocals? ich schaff grad mal 4 sterne; alles zu singen FC, sprechgesang, ca 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So; ihr ganzen vocal sprech gesang experten: wer zeigt mir zuerst nen Timmy FC expert vocals?ich schaff grad mal 4 sterne; alles zu singen FC, sprechgesang, ca 20% Mach ich. Von wem ist das Lied? Ein Dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mach ich.Von wem ist das Lied? Ein Dlc? RB1 Timmy and the Lord of the Underworld von: Timmy and the Lord of the Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sehr gut, dann muss ichs nicht mal kaufen. And remember: Sabotage 7.15 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sehr gut, dann muss ichs nicht mal kaufen. And remember: Sabotage 7.15 Sterne da fällt mir noch was ein, der eine song vom classic rock track pack ...*nachdenk* superbekannter refrain ... tier 6 vocals .... das ding ist krank .... hab in den letzten tagen generell viel echt heftiges auf gitarre und vocals gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mein Projekt für die kommenden Jahrzehnte: Aliens Exist Drums GS Bin dann mal üben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mein Projekt für die kommenden Jahrzehnte:Aliens Exist Drums GS Bin dann mal üben:D Heute hattest ja schon 96% ^^ Das schaffste bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vanzo wo bleibt mein ... dein FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute hattest ja schon 96% ^^ Das schaffste bestimmt Auf meinem Video hatte ich 98% und trotzdem haben mir 20.000punkte gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 vanzo wo bleibt mein ... dein FC? Momentan absolut kein zeit, da ich nicht zu hause bin. Fc kommt am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 [ATTACH]6562[/ATTACH] Ha FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ein neues Video! http://www.youtube.com/watch?v=XFY-hQjTbh0 Gucken:D Hab eingentlich beide Solos FCed aber beim 2ten Solo Video ist was schief gelaufen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 [ATTACH]6562[/ATTACH]Ha FC wie zur hölle macht ihr das mit dem sprechgesang ... grml....zT wirds bei mir grad ma zur hälfte gefüllt ... So und hier ma nen Drum Video von mir guckst du http://www.youtube.com/watch?v=luup6eV0NjE *hust* 100 Punkte mehr als RainAir *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wie zur hölle macht ihr das mit dem sprechgesang ... grml....zT wirds bei mir grad ma zur hälfte gefüllt ... Wenn ich dir das sagen würde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Vocals: 7 Things FC (for all the haterz = Creepin' Up the Backstairs FC They're Red Hot FC (13th) - kranker song I've Got Dreams to Remember FC (versuche grad alle "impossible" (Tier 6) zu FCn ;P) Drums Dune Buggy Sightread FC 21 GunsSightread FC (ok nich schwer; aber hey ;P) Aber mein favourit der letzten Tage bleibt der Chop Suey FC .... Bemerkung ... Run to the Hills Drums ... 5* um 4k Punkte verpasst ... 2x! ... ich könnt kotzen -.- Bilder komm, sobald ich plan hab wie ich die "kleiner" machen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So, der hier ist auch für dich LoAlex PS: War der zweite versuch und 5k mehr als Bavaria:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So, der hier ist auch für dich LoAlex PS: War der zweite versuch und 5k mehr als Bavaria:cool2: ehrlich; ihr könnt mich alle mal -.-" WIE zur hölle macht ihr das? -.-" ich checks nicht ... gibt songs da geht es einwandfrei (they're red hot) und dann wieder welche, da geht es null (timmy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht verrat(en) ich (wir) es dir mal, da ich denke, dass Bavararia die gleiche Technik anwendet wie ich. Nicht sagen wies geht, Bavaria. @LoAlex: veruch mal Blitzkrieg Bop und Next to you Fc von RB 1. Hab die beide. Gibt etwas Sprechgesang da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht verrat(en) ich (wir) es dir mal, da ich denke, dass Bavararia die gleiche Technik anwendet wie ich. Nicht sagen wies geht, Bavaria. @LoAlex: veruch mal Blitzkrieg Bop und Next to you Fc von RB 1. Hab die beide. Gibt etwas Sprechgesang da. blitzkrieg glaub ich scho geschafft zu haben mach dich einfach auf nach berlin und zeig mir wies gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht verrat(en) ich (wir) es dir mal, da ich denke, dass Bavararia die gleiche Technik anwendet wie ich. Nicht sagen wies geht, Bavaria. @LoAlex: veruch mal Blitzkrieg Bop und Next to you Fc von RB 1. Hab die beide. Gibt etwas Sprechgesang da. Ach tun wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.