WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern einen richtig guten Everlong Run mit 232k geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern einen richtig guten Everlong Run mit 232k geschafft grad einen guten Everlong run verhaun ... beim Singen .... Mic ist jetz ein für alle mal endgültig im arsch , es hat Boden, Wand, Couch und noch vieles mehr abbekommen dürfen danach -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So, hier meine bisherigen Goldsternchen. http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=elbenauge&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on Und soeben hab ich mit dem Mic meine stählerne Blase und meine stählernen Stimmbänder unter Beweis gestellt. *bling * *bling * *bling * *bling * ... hats gemacht. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So, hier meine bisherigen Goldsternchen.http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=elbenauge&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on Und soeben hab ich mit dem Mic meine stählerne Blase und meine stählernen Stimmbänder unter Beweis gestellt. *bling * *bling * *bling * *bling * ... hats gemacht. elbenauge Gratuliere. Nicht schlecht. Hast ja überall oder fast minimum 5 Sterne. Bin auch grad dabei alle RB2 Songs zu 5*en. Sind auch paar nette FC's dabei raus gekommen. Unter anderem: Almost Easy, The trees, Shoulder to the plow, Souls of black, Bodhisattva, Panik attack, und, und, und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gratuliere. Nicht schlecht.Hast ja überall oder fast minimum 5 Sterne. Bin auch grad dabei alle RB2 Songs zu 5*en. Sind auch paar nette FC's dabei raus gekommen. Unter anderem: Almost Easy, The trees, Shoulder to the plow, Souls of black, Bodhisattva, Panik attack, und, und, und das wollte ich heute anfangen: erst alle RB2 goldstarren, dann RB1 dann DLC, um dann mit gitarre, bass und drums weiterzumachen .... grund/ ziel: Top 100 unter "all together score" "all Solo Instrument" Score für Top 100 ist zZ bei knappen 247mio aber mic will nicht; mic is bis aufs letzte jetz kaputt .. und naja ... ich brauch dringend nen mic, hab scho entzugserscheiningen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 das wollte ich heute anfangen: erst alle RB2 goldstarren, dann RB1 dann DLC, um dann mit gitarre, bass und drums weiterzumachen .... grund/ ziel: Top 100 unter "all together score" "all Solo Instrument" Score für Top 100 ist zZ bei knappen 247mio aber mic will nicht; mic is bis aufs letzte jetz kaputt .. und naja ... ich brauch dringend nen mic, hab scho entzugserscheiningen Will erst mal nur alle RB2 Songs machen, dass ich da etwas nach vorne komm. Hab bzw. hatte da ziemlich miserable Scores drinnen von früher. Hier kannst sehen, um wie viel Punkte ich mich teilweise gesteigert hab -->http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=Vanzinho&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Will erst mal nur alle RB2 Songs machen, dass ich da etwas nach vorne komm. Hab bzw. hatte da ziemlich miserable Scores drinnen von früher.Hier kannst sehen, um wie viel Punkte ich mich teilweise gesteigert hab -->http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=Vanzinho&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on schau dir meine ma an ... everlong 3* ... lolol .. und noch haufenweise anderer 3* ... grml, woher bekomm ich kostengünstig nen mic her, dass auch dieses schlagsensitive unterstützt? KEINE singstar dinger plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 schau dir meine ma an ... everlong 3* ... lolol .. und noch haufenweise anderer 3* ...grml, woher bekomm ich kostengünstig nen mic her, dass auch dieses schlagsensitive unterstützt? KEINE singstar dinger plz Das GH Mik gibts einzeln zu kaufen. Ist identisch mit dem von RB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das GH Mik gibts einzeln zu kaufen. Ist identisch mit dem von RB. wasn ladenpreis? weißt sowas zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wasn ladenpreis? weißt sowas zufällig? Habs damals gegen ein Spiel im Laden getauscht. Ich denk mit nem Zwanni müsste man dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habs damals gegen ein Spiel im Laden getauscht.Ich denk mit nem Zwanni müsste man dabei sein hab grad ma deine scores angeschaut: du hast 7 sterne bei Sabotage und zu vocal bass GS hast "nur" 60-70 und 30-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hab grad ma deine scores angeschaut: du hast 7 sterne bei Sabotage und zu vocal bass GS hast "nur" 60-70 und 30-40 Ja ist ja auch nicht schwer das Lied Sabotage. Wieso? Wie viel hast du? Zu GS: Da hat sichs mitm Bass aber mehr angefühlt, liegt wahscheinlich daran, dass die GS von Lego und Green Day da nicht aufscheinen. Zu Vocals: Da geht 100% mehr, müsst nur mal einen Großteil der Songs singen, bin eh grad dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja ist ja auch nicht schwer das Lied Sabotage. Wieso? Wie viel hast du?Zu GS: Da hat sichs mitm Bass aber mehr angefühlt, liegt wahscheinlich daran, dass die GS von Lego und Green Day da nicht aufscheinen. Zu Vocals: Da geht 100% mehr, müsst nur mal einen Großteil der Songs singen, bin eh grad dabei. same here , green day nich, aber lego schon kA nix habsch da ... hasse den song ; fand halt _7_ sterne geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Gratuliere. Nicht schlecht.Hast ja überall oder fast minimum 5 Sterne. Bin auch grad dabei alle RB2 Songs zu 5*en. Sind auch paar nette FC's dabei raus gekommen. Unter anderem: Almost Easy, The trees, Shoulder to the plow, Souls of black, Bodhisattva, Panik attack, und, und, und Danke! Wenn ich heute Zeit hab, dann werde ich die zwei 4,9 ausbessern. Anschließend werd ich mich um meine neuen RB1-Importe kümmern. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 gratz an AcrylDrummer ... ich geb aliens exist GS erstma auf ;P dieses WE hast gewobnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hat er wohl alines exist GS*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 nope aber 5* ... GS wär für mich minimum ... aber war heute dafür null fit ... allein jeder teil für sich ist echt nicht schwer, und section FCs könnt ich durchrattern ... aber den speed über 3min so hochzuhalten, heute ging nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Achso... 5* habe ich auch - und das mit dem GH Set GS das mindeste.... schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Achso... 5* habe ich auch - und das mit dem GH Set GS das mindeste.... schon klar pfff, is nur blink ... Punk kann doch jeder drummen ....wer erkennt die ironie, zu einem aktuellen thema? Chop Suey Goldstarred ... endlich ... nur ein fehler, im nachhinein hätt ich mir in' ar*** beißen könn ..... bild zu groß ... wie mach ich sowas kleiner? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weis jemand mit welchem Programm man so Splitscreen Videos machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.