Anomaly92 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mich würde mal interessieren, in welchen Songs ihr 100% bzw. Gold Stars geschafft habt (FC = Full Combo = 100%, eine Serie) Bitte Schwierigkeit und Instrument dazu schreiben! Gitarre: Disturbed - Down With the Sickness Gold Stars Expert Rise Against - Give It All Gold Stars Expert Bon Jovi - Livin' On A Prayer 100% FC Expert und noch leichtere Songs, wo ich Gold Stars und FCs habe (z.B. Today, Hellor there new kid in school, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Drum: Charlene 100% Expert FC; Nine in the afternoon 100% Singen: Testify 100% expert FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 New kid in skool Gitarre mittel 100% hab rb noch ned sehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mittel: Livin on a Prayer gittare^^ alles vom schwirigkeitsgrad dahinter pack ich einfach nicht. geht viel zu Schnell und der trainings modus hilft mir auch nicht ich würde das so gern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mittel:Livin on a Prayer gittare^^ alles vom schwirigkeitsgrad dahinter pack ich einfach nicht. geht viel zu Schnell und der trainings modus hilft mir auch nicht ich würde das so gern können das wird schon noch . Rock Band hat wenig mit Talent, sondern viel mehr mit Übung zu tun. Übe am Besten die Hammer-Downs und Pull-offs bei etwas schnelleren Liedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 . Übe am Besten die Hammer-Downs und Pull-offs bei etwas schnelleren Liedern. z.B: Painkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 My Own worst enemy 99% Gold Stars:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Was sind Hammer-Downs und Pull-offs?^^ sorry spiele erst seit knapp 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Was sind Hammer-Downs und Pull-offs?^^sorry spiele erst seit knapp 2 wochen Hammer-Ons und Pull-Offs sind die kleineren Noten, welche man nicht anschlagen muss. (Bei Guitar Hero die Noten die leuchten). Diese kommen vereinzelt bei Schwer, aber vor Allem bei Experte vor. Du musst bei HoPos nur die erste Note anschlagen, den Rest einfach im richtigen Moment antippen, ohne anzuschlagen (du kannst sie auch normal spielen wenn du willst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Yeah, neue sachen geschafft: 100%: Down With the Sickness 5 Sterne: Panic Attack Painkiller Visions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gilt alles für gitarre auf Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Visions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, Respekt dafür. Ich finds irgendwie noch komisch: Ich hab bei Visions immer noch 4 Sterne, dafür habe ich: und . Naja, Visions hab ich auch nicht halb so oft gespielt wie z.B. Panic Attack. Und irgendwann werd ich auch Visions mal packen . PS: Wie kann ich die Vorschau der Bilder hier verkleinern? Ich hab irgendwie keine Lust sie auf Imageshack hochzuladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 wow, bei den beiden brauche ich noch gold stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 expert drum FC fallen mir im moment nur. waking the demon indestructible inside the fire down with the sickness master exploder smells like teen spirit -1 gibs einige goldstars sehr viele 5 stars so gut wie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Gold Stars in 21 Guns Drums ^^ (ich weiß es is sehr leicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meine bisherigen FC´s Gitarre: Charlene (I´m right behind you) Living on a Prayer Float Bass: (spiel ich nicht oft) Float Charlene Drums: Living on a Prayer Gesang: Visions *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gesang: Panic Attack (Gold Stars) Eye of The Tiger (FC) My own Worst enemy (FC) New Kid in School (Gold Stars) und noch paar andere:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft! Visions 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab meine Visions Highscore auf 118.795 verbessert! Und gerade eben 5* bei Satch Boogey geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 letztens geholt und mal direkt my own worst enemy auf expert mit gitarre geknackt^^ werd demnächst mal bissl mehr von den goldstars holen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So hier mein Green Day Highscore [ATTACH]3582[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.