BasSsFreAK Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Tja jetzt hat es nach kanpp 2 Jahren meine gute 60er erwischt ich hab das YLOD..... Passiert ist es als ich gerade Prototype gezockt habe schlagartig ging das gerät aus da hab ich erstmal die PS Taste aufm DS3 gedrückt, keine reaktion, dann zu Konsole hin und dann kam das Licht. Das 2te Problem besteht darin das sich mein vor 3 Wochen erworbenes Prototype noch immer im Laufwer ist, daher vermute ich mal das es ein Laufwerdefekt ist, und nicht mehr rauskommt..... Und da dies mein erstesProblem mit Sony Produkten wohin mus ich mich melden und wie schauts garantieteschnisch aus und vor allem wie stehen meien chancen wieder an mein Game zu kommen fals meine PS3 es nicht mehr ausspucken sollte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 selbst aufmachen wenns nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 garantie-technisch geht da mal gar nix mehr. es sei denn du hast ne garantieverlängerung beim kauf bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 du wirst dir wohl eine slim kaufen müssen^^ oder du lässt sie für 100 euro reparieren aber garantie hat man auf die 60gb nicht mehr glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 selbst aufmachen wenns nicht geht quatsch.Es gibt ne möglichkeit.Aber ich weiß nicht mehr wie es ging.Benutze doch mal die sufu da findest du 100% was.Sorry für dich.Mein ps3 ist nächsten monat auch 2 jahre alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 quatsch.Es gibt ne möglichkeit.Aber ich weiß nicht mehr wie es ging.Benutze doch mal die sufu da findest du 100% was.Sorry für dich.Mein ps3 ist nächsten monat auch 2 jahre alt... du meinst das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 du meinst das hier Entweder ich habe es überlesen oder du hast den falschen link gepostet.Ich meinte wie man die blu-ray aus de ps bekommt.Aber der link dürfte trotzdem hilfreich sein.Ahja, ganz unten als post hat einer geschrieben dass diese vorgehensweise nur den laufwerkschaden behebt oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich würde sie beerdigen nein echt mein beileid hoffe das passiert mir nicht ... ich würde mal ein bisschen aufschrauben kann ja nicht so schwer sein das laufwerk zu finden .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 guck mal hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 guck mal hierhttp://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html jo hab mich mal durchgelesen aber naja ich lass des gerät von Konsolenmprofis reparieren und verkauf es anschliessend an nen Kumpel werd mir dann im enddeffekt nächste woche ne slim holen was ich eig erst nächstes jahr machen wollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ist Prototype noch in der ps3 drin? wenn ja kannst du die noch raus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kann mann die platte eigentlich in ne andre ps3 einbauen und weiterbenutzen? mit spielständen, etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten Ihren Dienst eingestellt. Hatte auch die 60GB. Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen. Habe sie direkt von den Profis abholen (TVS Service) lassen und nach ca. 4Wochen (eine gefühlte Ewigkeit) eine komplett neue Austauschkonsole bekommen. Alles komplett kostenlos gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ist Prototype noch in der ps3 drin?wenn ja kannst du die noch raus holen. ja noch drin und nein bekomme es definitiv nicht ohne gewalt da raus kann mann die platte eigentlich in ne andre ps3 einbauen und weiterbenutzen? mit spielständen, etc. ? nein sobald du die in ne andere machst will das gerät formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja noch drin und nein bekomme es definitiv nicht ohne gewalt da raus nein sobald du die in ne andere machst will das gerät formatieren und wenn ich ein backup einspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten Ihren Dienst eingestellt.Hatte auch die 60GB. Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen. Habe sie direkt von den Profis abholen (TVS Service) lassen und nach ca. 4Wochen (eine gefühlte Ewigkeit) eine komplett neue Austauschkonsole bekommen. Alles komplett kostenlos gewesen. War nicht Neu. Die PS3, die du bekommen hast wurde bereits einmal repariert und lediglich Neu eingepackt. und wenn ich ein backup einspiele? Wenn deine PS3 noch funktioniert kannst du vorher ein Backup erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dir gehts ja genauso wie mir. Meine hat auch nach zwei jahren den geist auf gegeben. Wenn ich meine von sony reparieren lassen hätte, hätte mich das 169 euro gekostet und 8 wochen wartezeit.Da würd ich dir empfehlen such dir ein besseres angebot und wegen deinem spiel entweder mit gewalt raus holen oder du bekommst es nach der reparatur wieder mit geliefert. So ist es bei Sony zumindest. Aber es wäre bestimmt besser wenn du dir gleich eine neue kaufen tust.Da haste dann wenigstens wieder garantie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 guck hier.... http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/14083-ylod-yellow-light-of-death.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dir gehts ja genauso wie mir. Meine hat auch nach zwei jahren den geist auf gegeben. Wenn ich meine von sony reparieren lassen hätte,hätte mich das 169 euro gekostet und 8 wochen wartezeit.Da würd ich dir empfehlen such dir ein besseres angebot und wegen deinem spiel entweder mit gewalt raus holen oder du bekommst es nach der reparatur wieder mit geliefert. So ist es bei Sony zumindest. Aber es wäre bestimmt besser wenn du dir gleich eine neue kaufen tust.Da haste dann wenigstens wieder garantie drauf. naja ich werde die konsole zu konsolenprofis schicken lass mir für 99euro das YLOD entfernen und verkauf sie nem Kumpel der auch über alles bescheid weiss und wenn nochmal das YLOD kommt hat er ja ein halbes jahr garantie ich hol mir nächste woche einfach ne slim wollt ich zwar erst nächstes jahr machen aber nun gehts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=hmVU8GllkWg&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.