Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Gestorben was tun..?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Tja jetzt hat es nach kanpp 2 Jahren meine gute 60er erwischt ich hab das YLOD..... :frown:

Passiert ist es als ich gerade Prototype gezockt habe schlagartig ging das gerät aus da hab ich erstmal die PS Taste aufm DS3 gedrückt, keine reaktion, dann zu Konsole hin und dann kam das Licht.

Das 2te Problem besteht darin das sich mein vor 3 Wochen erworbenes Prototype noch immer im Laufwer ist, daher vermute ich mal das es ein Laufwerdefekt ist, und nicht mehr rauskommt.....

Und da dies mein erstesProblem mit Sony Produkten wohin mus ich mich melden und wie schauts garantieteschnisch aus und vor allem wie stehen meien chancen wieder an mein Game zu kommen fals meine PS3 es nicht mehr ausspucken sollte...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo hab mich mal durchgelesen aber naja ich lass des gerät von Konsolenmprofis reparieren und verkauf es anschliessend an nen Kumpel werd mir dann im enddeffekt nächste woche ne slim holen was ich eig erst nächstes jahr machen wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten Ihren Dienst eingestellt.

Hatte auch die 60GB.

Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen.

Habe sie direkt von den Profis abholen (TVS Service) lassen und nach

ca. 4Wochen (eine gefühlte Ewigkeit) eine komplett neue

Austauschkonsole bekommen.

Alles komplett kostenlos gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Prototype noch in der ps3 drin?

wenn ja kannst du die noch raus holen.

ja noch drin und nein bekomme es definitiv nicht ohne gewalt da raus :banghead:

kann mann die platte eigentlich in ne andre ps3 einbauen und weiterbenutzen? mit spielständen, etc. ?

nein sobald du die in ne andere machst will das gerät formatieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten Ihren Dienst eingestellt.

Hatte auch die 60GB.

Garantie war seit 2 Monaten abgelaufen.

Habe sie direkt von den Profis abholen (TVS Service) lassen und nach

ca. 4Wochen (eine gefühlte Ewigkeit) eine komplett neue

Austauschkonsole bekommen.

Alles komplett kostenlos gewesen.

War nicht Neu. Die PS3, die du bekommen hast wurde bereits einmal repariert und lediglich Neu eingepackt.

und wenn ich ein backup einspiele?

Wenn deine PS3 noch funktioniert kannst du vorher ein Backup erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir gehts ja genauso wie mir. Meine hat auch nach zwei jahren den geist auf gegeben. Wenn ich meine von sony reparieren lassen hätte,

hätte mich das 169 euro gekostet und 8 wochen wartezeit.Da würd ich dir empfehlen such dir ein besseres angebot und wegen deinem spiel entweder mit gewalt raus holen oder du bekommst es nach der reparatur wieder mit geliefert. So ist es bei Sony zumindest.

Aber es wäre bestimmt besser wenn du dir gleich eine neue kaufen tust.Da haste dann wenigstens wieder garantie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gehts ja genauso wie mir. Meine hat auch nach zwei jahren den geist auf gegeben. Wenn ich meine von sony reparieren lassen hätte,

hätte mich das 169 euro gekostet und 8 wochen wartezeit.Da würd ich dir empfehlen such dir ein besseres angebot und wegen deinem spiel entweder mit gewalt raus holen oder du bekommst es nach der reparatur wieder mit geliefert. So ist es bei Sony zumindest.

Aber es wäre bestimmt besser wenn du dir gleich eine neue kaufen tust.Da haste dann wenigstens wieder garantie drauf.

naja ich werde die konsole zu konsolenprofis schicken lass mir für 99euro das YLOD entfernen und verkauf sie nem Kumpel der auch über alles bescheid weiss und wenn nochmal das YLOD kommt hat er ja ein halbes jahr garantie

ich hol mir nächste woche einfach ne slim wollt ich zwar erst nächstes jahr machen aber nun gehts nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...