Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

265 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63

Recommended Posts

Fluch und Segen. Es war ein Erlebnis mit diesem Teenie Max (was für ein doofer Name für ein Mädchen, Max, Määäääx.....ich sehe es schon wieder leuchten ;)) nochmal zur Schule zu gehen und hatte auch einige Deja Vu's.

Spoiler

Z.B. die Sachen mit dem nicht angenommenen Anruf und den daraus folgenden Konsequenzen sowie den 3 Halbstarken auf der Eingangstreppe habe ich selbst in ähnlicher Form erlebt.

Da bekommt man dann schon Hühnerpelle. Ich gab im Grunde die Antworten, worauf ich Bock hatte und die ich so auch in echt gegeben hätte und hatte meinen Spaß dabei. Super interessant, am Ende angezeigt zu bekommen, was die Freunde entschieden haben :thumbsup:

Das Game hat einen tollen Grafikstil und bietet unzählige Möglichkeiten für neue Wallpapers. Es ist auch ganz schön versaut, wenn man sich mal die Sprüche an den Wänden -speziell auf den Toiletten- so anschaut. Genau mein Ding. :biggrin: Und es sind eben sämtlich Charaktere enthalten, auf die man eben in Echt auch trifft. Der Nerd, der Skater im Legat-Stil, die schüchterne oder pummelige, die leider auch schon vor 40 Jahren abseits gestanden haben und natürlich auch das kommende GNTM. Alles dabei -hätte ich mir früher auch mehr von gewünscht xD

Auch das Audio war hervorragend. Ein kräftiger Klang kam da aus den Lautsprechern und z.B. ein Gewitter auf Raumklang oder die anderen Nebengeräusche....man war mittendrin. WOW. Und Chloe, mein Lieblingscharakter, ähnelt optisch meinem PSN-Avatar, den ich seit Beginn habe :heart-red:.

Leider gab es auch Gameplay-Schwächen wie erzwungene, wiederholte oder zu lange Dialoge und auch hier die wohl unvermeidlichen künstlichen Spielzeitverlängerer-Rätsel. Auch die Rückspulfunktion hätte ich seltener eingebunden. Das Spiel selbst wird aber im Gedächtnis bleiben. und Mobbing ist shice!

8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...