Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

265 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63

Recommended Posts

Tja, was kann man hier zu den anderen Kommentaren noch ergänzen?! Meine Wertung vielleicht: 10 Punkte!

Man kann bei jedem Spiel andere Bewertungsgrundlagen ansetzen, wie z.B. Wiederspielwert, technische Qualität usw. usw.

In diesem Fall beruht die Höchstwertung genauso wie bei Heavy Rain oder Journey darauf, dass mich das Spiel emotional total mitgenommen hat. Nach jeder Episode (habe nicht alles am Stück gespielt) musste ich noch lange über die Geschehnisse nachdenken. Waren meine Entscheidungen die Richtigen?! Was wäre gewesen, hätte ich anders gehandelt?! Und vor allem: Wie geht es weiter?!

Das Spiel hat mich bis zur letzten Szene nicht mehr losgelassen, und danach musste ich mir natürlich noch das alternative Ende anschauen (geht zum Glück ohne Spielwiederholungen). Nur wenige Spiele schaffen es, mich derart zu berühren. Von daher kann ich nur die volle Punktzahl geben!

Bearbeitet von Spyderman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...