Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      10
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      5
    • 6
      6
    • 7
      5
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die schwerste Trophäe war für mich unbeschadet Seewer Surfer zu passieren.

Alles andere war kein Problem. Den Survival Modus habe ich erst gemacht, nachdem ich das Spiel mit allen Turtles durch hatte. Man kennt die Endgegner folglich, also war es echt kein Problem, beim ersten Versuch gleich geschafft.

Ich hab den Turtle mit dem Chacko genommen.

1. Endgegner kein Problem, einfach in Bewegung bleiben und raufkloppen wenn er unten ist.

2. Metalhead ist kein Problem, wenn man ihn lediglich mit dem Luft-Kick angreift und dann sofort weggeht und dies wiederholt.

3. Bei Seewer Surfer sollte man unbedingt darauf achten entweder oben oder unten zu bleiben und über die einzige Mine im Weg rüberzuspringen. Ganz wichtig ist auch die Pizza in der Mitte des Levels zu bekommen, sonst wird es schwierig.

4. Das Sumpfmonster ist kein Problem, wenn man in Bewegung bleibt, jedoch ohne zu springen. Immer wenn es auftaucht abwarten bis es den Schleim geschmissen hat, dann gleich hin 2-3 Mal zuschlagen und abhauen.

5. Die beiden Endbosse auf dem Piratenschiff sind kein Problem, wenn man jeweils zweimal Viereck und einmal Dreieck drückt, jedoch weiß ich nur, dass es bei dem Chacko-Turtle gut geht.

6. Das Krokodil ist etwas schwerer. Am besten man greift nur mit dem Dreick Move an und zwar von rechts nach links in schneller Folge, oder quer von oben nach unten. Also immer einen austeilen und gleich direkt in die entgegengesetzte Richtung und wieder einen austeilen, das geht bis zu 4-5 Mal, dann abhauen. Geht aber auch nur mit dem Chacko-Turtle richtig gut.

7. Super Crank, einfach viermal zuschlagen dann abhauen, wieder hin und wieder viermal zuschlagen.

8. Crank kann man gut ausschalten, wenn er die Drohnen absetzt, immer darauf achten, dass eine Drohne heile bleibt, am besten in weiter Entfernung, dann kann man Crank schön bearbeiten, ohne dass er Gegenmaßnahmen ergreift.

9. Schredder: Immer kurz in seine Richtung laufen, bis er zuschlägt, sich natürlich schnelle wegbewegen und direkt 2-3 Schläge im Gegenzug austeilen.

GANZ wichtig, die Pizzen bei den Endgegnern so lange wie möglich liegen zu lassen, bei Schredder liegen sogar zwei.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...