Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Das war zäh. Ich finde Tales from the Borderlands als das bisher schlechteste Telltate Game. Mich hat es in Episode 1 und 2 schon noch mitgezogen, aber dann verlor ich immer mehr das Interesse. Geschichte, Handlung, Gegebenheiten waren lau. Ich fand auch das Ende mehr als schwach. Im ganzen war es einfach nur durchschnittlich. Gebe somit eine 5.

Ich habe mich am Ende für eine überragende 9 entschieden, da mich das Spiel von Anfang bis Ende gefesselt hat. Es war mein erstes Telltales Abenteuer und damit auch ein neues Spieleerlebnis. Als Fan der Borderlands-Reihe, hat es sich noch einen Bonus-Punkt ergattert.

Tolle Story, sympathische Charaktere und einzigartiges Erlebnis, nur zu empfehlen. :) 

Also mir wurde zu keiner Zeit langweilig..

Hat mich wirklich gefesselt. 

Story ist wirklich gut und langsam aber sicher konnte man die Charaktere ins Herz schließen. Es gab ein paar überraschende Wendungen/Entscheidungen mit einem Aha-Moment.

Kritik gebe es wohl nur in der Länge. Könnte mehr sein. Daher eine solide 8. 

Moin ;)

mir hat das Game von vorne bis hinten sehr gut gefallen. Coole, abgefahrene Geschichte und auf die Telltale-gewohnte Weise zu spielen :) Extrem unterhaltsam, auch für einen "Einstiegs-Kammerjäger" :D

Ich kannte das Borderlands-Universum vor diesem Game nicht, will es jetzt aber definitiv näher kennen lernen ;)

Ich habe mit einer 9 gestimmt.

Ich habe das Spiel wegen ps plus gespielt und glaube, ich hätte es mir nicht gekauft, da ich von der Spielweise der Telltale-games nicht wirklich überzeugt war.

Ich wurde  aber eindeutig eines besseren belehrt.  Gerade die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet und teilweise sehr lustig. Ich mußte manchmal laut über Loaderbot und Gorthys  lachen, welche für mich auch die beiden besten Figuren im Spiel sind.

Einen Punkt Abzug gebe ich für den Anfang des Spieles, da ich finde, dass man ca. 1 Stunde braucht,  bis es wirklich gut wird :)

8

ich bewerte hier nur die Story, da man bei telltale-games nicht unbedingt von gameplay sprechen kann. die Story ist megawitzig und spannend erzählt. bin bisher nie mit borderlands in Berührung gekommen, was aber keine Auswirkungen auf den spielspaß hatte. ich habe schon viele spiele gespielt, die gern witzig sein wollten, es aber nicht waren. dieses game hingegen hat mich sehr oft zum lachen gebracht und viele Szenen werden mir gut in Erinnerung bleiben :D ich sag nur bro bro bro brobrobrobro bro bro ^^

7 = -2 kein Spiel, -1 für zähen Anfang und ab und an "Steuerungstechnisch" echt mies ^^

Erstes durchgespieltes Telltale - ist ja eher ein Film als Spiel - aber hat mich nach einem zähen Anfang doch noch ganz gut mitgenommen. Hat mich auf jedenfall dazu gebracht, ein Auge auf die Handsome Edition zu werfen - und werde die mal kaufen wenn es wieder ein gutes Angebot um die 15 € gibt - da mir das Setting doch ganz gut zusagt. Borderlands ist davor komplett an mir vorbei gegangen :D

Bearbeitet von Bassinus

Habe es mir in erster Linie aus dem PlaystationPlus-Angebot geholt um die Platin abzustauben. Hat mich dann doch ziemlich gefesselt und sehr gut gefallen. Hätte gerne noch weitere Episoden gespielt. Vielleicht sollte ich die anderen Telltale-Games auch mal auschecken.

Tales from the Borderlands bekommt daher eine 9 von mir.

Ich vergebe hier mal die volle Punktzahl. Die Story ist sehr gut erzählt und man weiß nie wie es weiter geht. Die Charaktere sind top, die Dialoge super witzig. Vor allem das Ende hat es mir angetan. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl die Story oder den Dialog skippen zu wollen. Für mich das beste TTG überhaupt (Batman und TWD3 nicht gespielt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...