Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Bei mir ist der Funke leider überhaupt nicht übergesprungen.

Die Story hat mich nicht gefesselt, die Charaktere haben mich nicht überzeugt.

Im Vergleich mit The Walking Dead und The Wolf Among Us aus meiner Sicht leider das schlechteste Spiel von TT, das ich bislang gespielt habe.

Da es - zumindest bei mir - aber sehr flüssig gelaufen ist und die Platin einfach ist, ringe ich mich zu einer 4 durch, wobei ich zum Ende hin doch mehrfach gehofft habe, dass es endlich vorbei ist.

10

Ich habe schon lange nicht mehr so ein witziges Spiel gespielt. Die Charaktere sind teilweise völlig Over the Top, was aber Hervorragend in die gesamte Welt passt. Die Kritik über das Gameplay kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Ja, es ist vielleicht mehr ein Film als ein Typisches Spiel, aber das ist nunmal Telltales Philosphie und sollte hinlänglich bekannt sein.

Also nach Season 1 von TWD (Sry, da wird wohl nie wieder ein TT Spiel rankommen), das Beste Spiel von Telltale.

Von mir eine 10. Borderlands ist eine Serie, mit der ich bis jetzt am wenigsten zu tun hatte und ich muß sagen es ist erstaunlich wie schnell es einen mitreißt und in seinen Bann zieht.
Für mich ist es trotz "The Walking Dead" direkt die Stärkste IP von Telltale geworden. Was hab ich oft gelacht, gebibbert und vor Spannung an den Lippen der Protagonisten gehangen. Und musikalischen Intros pro Episode suchen ihresgleichen, wobei ich Episode 2 hervorheben möchte. Genial. :)

Von mir gibt es eine --- 8 ---

Positiv hervorheben will ich vor allem die kurzweilige Story, die musikalische Untermalung, die teils neuen Konzepte für Telltale Spiele (bspw. mit dem Geld oder dem Scannen bestimmter Objekte oder Minispiele), aber vor allem die witzigen Charaktere und Dialoge. Ich musste teilweise wirklich gut schmunzeln bei dem Game.

Abzug gebe ich für das etwas in die Länge gezogene Ende der Story und die teilweise vorhandenen Längen in Episode 4 und 5. Der Rest hat mich aber absolut überzeugt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...