prol00ser Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 abend, ich versuch mich grad an der trophy holocronsammler und wollte mal wissen ob ich die lvl nochmal komplett spielen muss oder ob es reicht bis ich aus jedem lvl die alle holocrons hab un dann ins nächste lvl gehn kann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 alle sammeln, dann speichern, zu anderen Level springen, wenn alle hast, speichern, raus und so weiter... musst also nicht alle Endgegner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 danke, werd gleich die letzten holocrons sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Damit hab ich nun ein Problem und zwar bei level 3 mit den Pilzen. Habe alle eingesammelt und habe aber nur 14 erhalten,habe den level mit youtube 3 mal durchgelaufen und sie sind alle weg Habe auch den Spielstand neu geladen aber nichts geht,denke irgendwie ein Bug. Werde jetzt nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe jetzt neues Spiel begonnen als Sith Meister und bin wieder im Pilz level. Jetzt habe ich das erste eingesammelt und bin gestorben,habe aber bei missions ziele 0/15 und der erste ist weg was kann das sein? Hat einer ein ähnliches Problem mit den Sammelobjecten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bitte dort fortsetzten http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12665-holocrons.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.