Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      1
    • 7
      10
    • 8
      2
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 7.95

Recommended Posts

nunja, meine bewertung stand während ich 30-97% der trophäen hatte, fest. eine 10 ohne guide und eine 5 mit. wäre die mitte als ne 7. doch ganz am ende bekam ich, obwohl ich das beste equip hatte, richtig aufs maul.

ich musste nochmal zig stunden darin investieren um mich auf die baalpiraten vorzubereiten. dennoch habe ich beim zweiten mal verloren.

da wollte ich eigentlich aufgeben, da die suche von 10 stunden mir zu blöd ist.

doch dank eines users konnte ich die gegnerstufe durch ein rank 1 item beeinflussen und beim nächsten treffen gewinnen. naja, mein laharl mit besten eqiup, buffs, 9 cheeleader (evility) und einen zusätzlichen dmg bonus von 45 konnte zwar ein teil der piraten locker besiegen, aber er wurde one gehittet. am ende hat mein joker, einer der 3 male samurai den baals den rest gegeben. wäre kein loch zwischen den baals und mir, hätte ich verloren. daher von mir eine 9

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...