Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher

Semnas

Recommended Posts

Geschrieben

Du mußt alle Flaschen, also Plastik und Glas mit explossivem kombinieren. Dann überall Klebeband dran usw. Aber immer gezielt eines nach dem anderen, also erst die leere Flasche füllen, dann das Klebeband dran, dann die Leuchtdinger usw.

Geschrieben
hallo leute sry aber entweder ist das total falsch oder ich steh aufm schlauch. ich find die erklärung einfach unverständlich.

Leere Plastikflasche - nehme alle auf, oder kombiniere alle brennbaren Flüssigkeiten mit deiner Handfeuerwaffe

was soll das genau bedeuten ? nehme alle auf ? und warum kombiniere ALLE brennbaren flüßigkeiten ? es reicht doch wenn ich eine explosive gasflasche mit der waffe solange kombiniere, bis sie leer ist ?

lg

Es ist ein wenig verwirrend ... aber wenn man es sich richtig durchliest, wird man erleuchtet!

Es reicht ja nicht, die Explosive Glasflasche mit der Handfeuerwaffe zu kombinieren. Dies muss man auch mit der Explosiven Plastikflasche machen, da diese auch zur ''Liste'' gehört.

Das mit dem Aufnehmen ist so gemeint, das man jede einmal in der Jackentasche gehabt haben muss.

Geschrieben

Bei mir hatte nur die Bombe gefehlt.

So ein Mist, hatte gedacht, die wäre schon automatisch wegen Zerstörungsexperte..

aber da hab ich ja n Docht mit drin gehabt^^°

Geschrieben

Habe es endlich geschafft! Bin die Liste 2x durchgegangen und es hat nicht Bling gemacht......ein Tipp von SchoKo24 danke, ich hatte die Kombi der Waffe und der Munition noch nicht gemacht. Im Spiel habe ich immer auf O gedrückt zum nachladen, dachte ach, die brach ich nicht.....denkste...bin ich froh, dass ich das Spiel weg habe!

Geschrieben

Also die Hilfe ist wirklich super und klappt auch wunderbar. Aber ich habe während des Spiels schon einiges kombiniert und daher blieben am schluss lediglich noch 2 Kombos übrig...

Geschrieben

Das Gebäude wo 3 Wurzeln drin sind. Wenn du reinkommst hat es Blutspritzer an der Wand. Es geht eine Treppe runter und wenn du ganz unten bist hat es bisschen Wasser und gleich ein paar Schränke am Ende der Treppe...

Das Gebäude ist soweit ich das noch in Erinnerung habe ganz Links unten auf der Karte bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das stimmt...

Geschrieben

...und füllt mal noch von einer Flasche was in eine Andre... weiß nicht ob das wichtig ist, aber der Vollständigkeit halber

Steht doch drin ;-)

Ich denke das hat dir noch gefehlt das umfüllen von einer in die andere Flasche...

Geschrieben
Achso ok, und welche muss ich den genau machen von der Liste ???? ...

Wenn du nicht mehr weisst bzw. nicht aufgeschrieben hast welche du bisher gemacht hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die ganze Liste Punkt für Punkt durchzugehen.

Aber wie schon im Titel das geht nicht länger als 20-25min...

Geschrieben

das Problem hatte ich auch.

Einfach weiterspielen, irgendwann findest du auch neue.

In der Mitte der Karte muss man in ein Haus rein.

Wenn man da hinabsteigt sind da extremviele Knicklichter.

(Ich weiss nicht mehr genau, so eine Abwassergebäude oder so)

Geschrieben

Kann jemand der diese Trophäe schon hat vielleicht mal ein Bild der Karte einstellen wo dieses Gebäude ist?? Ich habe sonst alle Trophäen geholt, ich was auch von welcher Stelle ihr sprecht weis aber nicht mehr wo diese ist. Ist es vielleicht das Gebäude wo ich mit einem Aufzug ( oder sowas ) hochfahren muss ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...