Goldjunge Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wie schüttet man was um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 habs shcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 kann es sein daß man zb hier : [] Notfeuer Molotovcocktail - Klebeband, Notfeuer and und Bandage mit explosiver Plastikflasche - Klebeband, Notfeuer und Bandage mit explosiver Glasflasche kombinieren - Klebeband, Notfeuer und Tuch mit explosiver Plastikflasche kombinieren - Klebeband, Notfeuer und Tuch mit explosiver Glasflasche kombinieren nur jeweils eins davon machen muß ?? habe nämlich jetzt gerade nur das erste kombiniert und die trophy bekommen. kann mir absolut nicht vorstellen daß ich die anderen 3 während des spiels mal so hergestellt hatte.... aber jedenfalls super liste !! hat mir sehr geholfen.... somit jetzt gerade platin geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ja ist richtig. Du brauchst nur eine der Kombinationen machen. Das [] heißt, was du für ne Kombi machen musst und die darunter, welche Mittel du noch für diese Kombination benutzen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ja ist richtig. Du brauchst nur eine der Kombinationen machen. dann könnte man das im ersten beitrag noch dazuschreiben.... das spart dann nämlich einen haufen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 [] Leere Plastikflasche - nehme alle auf, oder kombiniere alle brennbaren Flüssigkeiten mit deiner Handfeuerwaffe Verstehe ich nicht! Einfach nur eine leere Plastiflasche in der Tasche haben? Glühlicht: Sind das diese grünen Stäbe oder ist das etwas anderes? vielen dank für jede hilfe! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke ja. Wenn man keine leere Flasche findet, einfach die brennbaren flüssigkeiten auf die Munition gießen. Ja, Glühlicht sind die Leuchtstäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke ja. Wenn man keine leere Flasche findet, einfach die brennbaren flüssigkeiten auf die Munition gießen.Ja, Glühlicht sind die Leuchtstäbe. Danke habe heute Platin geholt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sehr guter leitfaden hier. wenn man noch so ungefähr weiß, was man während des spiels so zusammen gestellt hat ist das echt hilfreich. habe drei sachen kombiniert, bei denen ich mir sicher war, dass ich sie noch nie kombiniert habe und dann hat es schon *pling* gemacht platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hab die flasche mit garnichts verbunden und *pling* war das letzte was mir fehlte. Während dem Spiel hab ich nie eine Flasche Wasser gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Mir dürfte eigentlich nur das umfüllen fehlen.Wie kann ich das machen? Hab sie jetzt ! Innerhalb des inventars mit der flasche in der hand Flasche (+ Flasche (gleichen Inhalts) = umfüllen) Sie können die Flaschen in Ihrem Inventar kombinieren und die Menge des umzufüllenden Inhaltes angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 mir hat auch beim 2. anlauf nur noch das umfüllen gefehlt. die liste ist mal top, keine frage. aber was man evtl beachten sollte ist: sollte man das gebäude links unten schon von wurzeln bereinigt haben findet man nicht mehr alle gegenstände die man benötigt. also: erst die trophy machen und dann die wurzeln zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also ich habe dort alles gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich auch. Nachdem ich das Spiel durch gespielt hatte, hab ich Kapitel 8 noch mal angewählt und bin dann da hin gelaufen zu dem Haus. Dort hab ich eigentlich alles gefunden was ich brauchte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tj, bei mir war es nicht so. hatte am vorabend dort schon mal versucht alle kombis zu machen, mir fehlte aber eine glasflasche. alternativ habe ich dann die wurzeln im haus gemacht und danach gespeichert. am darauffolgendem tag auf weiterspielen gestartet und die knicklichter undnotfeuerfackeln waren weg. ist ja auch egal. spiel abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hm, komisch. Aber ich glaube das ich in dem Haus auch keine Glasflasche fand. Ich hatte zum Glück welche in meinem Inventar noch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Im Haus, oder besser gesagt Keller selber findet sich keine Glasflasche, das ist richtig. Dafür aber vor dem Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Stimmt. Liegt ja eh immer genug rum. Ich habe mir die Trophäe geholt, in dem ich alle Sachen aus dem Haus gesammelt und vor dem Gebäude platziert hab. Dann hab ich in aller Ruhe rumgebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Stimmt. Liegt ja eh immer genug rum.Ich habe mir die Trophäe geholt, in dem ich alle Sachen aus dem Haus gesammelt und vor dem Gebäude platziert hab. Dann hab ich in aller Ruhe rumgebastelt Das hab ich auch gemacht...und ich hab die Liste der Reihe nach abgearbeitet und trotzdem die Trophy nicht bekommen...seit über einer Stunde verscuhe ich das jetzt und nun muss ich wieder von vorne anfanhgen, wei ich schon wieder nicht weiß, was ich vergessen haben könnte. Ich hab nur Pech mit dem Scheißspiel. Edit: Nice, Bloodpack+Klebeband wurde nicht gespeichert, nachdem ich den Level neugestartet hab. Das erklärt einiges...phew... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Super Beitrag !!! Muß man ja mal sagen. Ich versuch das alles mal wenn ih das Spiel durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.