ItanaTor Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Danke für die Antworten Muss man die -Sätze auch kombinieren oder nur die []? Sorry wenn ich nerve o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ja, nur die [] Die anderen sind nur Möglichkeiten die du auch noch für diese Kombination anstelle verwenden könntest. Aber ich würde sichergehen und trotzdem alles auf der Liste kombinieren. Du nervst nicht. Dafür ist das Forum da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Okay danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nur diejenigen, die mit [] gekennzeichnet sind :wink: Mist, da war Zockergirl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe das mit den Kombinationen ganze 3x gemacht und keine Trophy bekommen Kann das sein das, wenn da jetzt Explosive Plastikflasche steht kein Klebeband dran sein darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Uff weiß ich jetzt nicht so genau. Aber versuchs mal Plastikflachen ohne Klebeband zu verwenden. Vielleicht ist das ja der Fehler. Probier alles aus was du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Mach ich ^^ Und Glasflaschen gibts da garnicht nur Plastikflaschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe das mit den Kombinationen ganze 3x gemacht und keine Trophy bekommen Kann das sein das, wenn da jetzt Explosive Plastikflasche steht kein Klebeband dran sein darf? Ich weiss nicht wieso, aber bei mir hauts im mom. auch nicht hin Ist die letzte Trophy die fehlt und ich wollts eig. schon am Samstag abgegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich forsche mal was da nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ihr müsst irgendwas übersehen haben. Hab es beim ersten mal auch nicht geschafft. Hab dann die Liste nochmal durchgearbeitet und so ca. in der Mitte hats dann plötzlich Bling gemacht. keine Ahnung was fehlte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ihr müsst irgendwas übersehen haben. Hab es beim ersten mal auch nicht geschafft. Hab dann die Liste nochmal durchgearbeitet und so ca. in der Mitte hats dann plötzlich Bling gemacht. keine Ahnung was fehlte :emot-raise: Mhhh... Ich bin mir "eigentlich" ziemlich sicher alles richtig kombiniert zu haben ! Aber da es ja bei einigen anscheinend funktioniert hat, kann ich ja nur was übersehen haben...Morgen nochmal in RUHE probieren, denn das kanns ja wohl nicht sein:smile: EDIT: Hab mir selbst schon das Platinsymbol vorsorglich von IdianaStatic in die Sig. einfügen lassen und jetzt steh ich da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe die Trophy gerade bekommen und zwar Hab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE ) und mir fehlte die NotfallFackel:banghead: Bin ich schnell zu den Fledermäusen gelaufen -.- Kein Auto gefunden Hab die letzten beiden Kombinationen gemacht und immernoch nix bekommen Doch dann hab ich einfach mal von der Explosiven Plastikflasche was in der Explosiven Glasflasche geschhüttelt und BLING:biggrin5: Und die Flaschen dürfen vor der Kombi nicht mit Klebeband umwickelt sein Hoffe, du bekommst sie auch MONOTON1C Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE ) Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin Ja macht am besten gleich alle. Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu übersehen kleiner. Die 100 Humanz hast du sehr schnell da fast bei jeder Wurzel 2-5 Humanz rumturnen. Auch unterwegs laufen dir immer wieder ein paar über den Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe die Trophy gerade bekommen und zwarHab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE ) und mir fehlte die NotfallFackel:banghead: Bin ich schnell zu den Fledermäusen gelaufen -.- Kein Auto gefunden Hab die letzten beiden Kombinationen gemacht und immernoch nix bekommen Doch dann hab ich einfach mal von der Explosiven Plastikflasche was in der Explosiven Glasflasche geschhüttelt und BLING:biggrin5: Und die Flaschen dürfen vor der Kombi nicht mit Klebeband umwickelt sein Hoffe, du bekommst sie auch MONOTON1C Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin Glückwunsch:wink: Ich werd vorsorglich auch die Liste abarbeiten... jetzt wo du es sagst geh ich auch davon aus das ich iwo das Tape an der Pulle hatte und dann umgefüllt hab, weiss der Geier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ja macht am besten gleich alle. Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu übersehen kleiner.Die 100 Humanz hast du sehr schnell da fast bei jeder Wurzel 2-5 Humanz rumturnen. Auch unterwegs laufen dir immer wieder ein paar über den Weg. Die 100 Humanz kamen bei mir sogar im ersten Durchgang. Ich hab alles erledigt was sich mir in den Weg stellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Bei mir kam die Trophy in Kapitel 8. Aufgrund der vielen Wurzeln rennen da genügend Humanz rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich bzw. du hattest recht. Hab einmal ohne Tape die Flaschen umgefüllt und KLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab die Humanz Trophy nach 10 stck bekommen ^^ Ich wollte beim 1. Durchgang keine Töten da ich immer Flaschen sparen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Die einfachste und schnellste Methode Humanz ohne viel Aufwand und Munition zu töten ist die Spraydose mit dem Feuerzeug :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja muss ich auch sagen...einfach und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.