Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 4. Die meisten Trophäen sind ziemlich einfach. Die Erfahrungsphiolen sammeln ist auch nicht wirklich schwer, so gut versteckt sind die Dinger ja nicht und wenn man doch mal eins nicht findet gibt's ja immer noch youtube.

Einzige Trophäe die mich etwas gestresst hat war die "Besser als die Entwickler"-Trophäe (welche auch sonst). Aber auch die ist denke ich mit etwas Konzentration (und Geduld) machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 4

Bis auf die vielfach beschriebene "Turm-Trophäe" sind alle anderen Trophies relativ leicht zu erreichen. Selbst der Schwierigkeitsgrad "schwer" sollte niemanden vor ernsthafte Probleme stellen, denn man kann ja voll aufgerüstet mit allen vorher erworbenen Upgrades diese Stufe spielen.

Die "Turm-Trophäe" selbst hat es in sich, da fast jeder Fehler zum Scheitern führt, mit ein wenig Übung und Geduld ist aber auch diese zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch nicht Platin, jedoch die schwierigsten Trophäe habe ich schon geschafft. Ne 5 ist es schon. Mit dem Turm und allen Suchobjekten ist es schon gerechfertigt. Einige sind echt fies versteckt. Habe aber trotztdem alle alleine gefunden. Die meisten beim zweiten Leveldurchsuchen, nur bei 2 Leveln dreimal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gewählt. Wenn man die Tutorial-Videos nutzt ist es sehr einfach alle Schätze und Phiolen zu erhalten. Das einzige was kniffelig ist, sind die 2 Trophäen für den Turm (Flower Power und Besser als die Entwickler). Aber wenn man den Patch löscht und ein wenig übt ist auch das kein problem.

Alles in allem locker schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, ich habe nämlich ohne You-Tube Videos und Patch löschen die Platin geholt und das war nicht sooo leicht. Gerade die "Besser als die Entwickler" Trophy hat es echt in sich, seit dem hat auch meine Gipswand ne delle und beim Pad ist die R2 Taste rausgesprungen, die sind einfach nicht fürs verdrehen gemacht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine 4 weil der Turm von Sarek schon ein bisschen mit Glück verbunden war und muss ganz ehrlich sagen hab mir schon überlegt das spiel zu löschen und ohne Patch weiterzu spielen weil dann kommen ja keine gegner somit um einiges leichter zu schaffen habs aber dann doch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab mit ner 2 abgestimmt die ganzen schätze zu sammeln nervt aber dank super walktrough auf youtube kein stress die anderen trophys sind alle leicht.die einzige trophy was hart ist,ist besser als die entwickler

bis nach oben kommen kein stress aber dann bis zu den kugeln kommen stress pur. aber wenn man sich das video anschaut ist es kein problem mehr.

also video anschaun und beim ersten mal bling;).

ps:wäre die eine trophy nicht gewessen dann wäre es ne 1 geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gesamte Game (bzw. die Trophäen) war bis auf die Entwicklertrophäe nicht schwer. Aber eben diese oben genannte Trophäe (besser als die Entwickler) war sackschwer!! Für mich kann dann die Platin auch nicht leichter gewesen sein als eben diese Trophäe. Die gepatchte Version halte ich für nahezu unmöglich.

Die ungepatchte Version habe ich nach langem Ringen endlich geschafft - und somit dann auch Platin. Damit war auch die Platin für mich schwer und bekommt eine hohe Wertung. Nach Mirrors Edge für mich übrigens die schwerste Platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt. Zwar ist das Spiel eher einer 2 würdig, da man auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in 3 Stunden durch die Levels durchrennen kann, jedoch hat es der Turm von Sarek auf "Sehr schwer" extrem in sich! :banghead: Ich wäre irgendwann fast ausgerastet, wenn ich es nicht nach gefühlten fünfzig Versuchen geschafft hätte...:mad1: Zudem gebe ich auch eine 3, da sich zwei Phiolen aus unerklärlichen Gründen in der Lava, bzw. in der Säure befinden:mad1: Wer hat sich denn so etwas ausgedacht??? Da schaut man doch nie im Leben intuitiv nach!!!:mad1: Habe bestimmt drei Stunden das Level abgesucht, und dann nur mit Hife eines Videos die zwei Phiolen gefunden, so ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...