Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4-5 Phiolen mit YouTube und für die 3 Pfeile-Trophäe habe ich mir auch einen geeigneten Platz im Internet gesucht, da ich der Meinung war, mehrere Male schon drei Fledermäuse getroffen zu haben, ohne dass es gezählt wurde. Den Turm auf sehr schwer ohne Verlust war dann das schwierigste,das dauerte ein wenig. Als ich merkte, dass ich mich an der einen Stelle mit dem Haken festkrallen konnte, klappte es auf Anhieb. Trotzdem weger dieser Trophäe 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 8 vergeben, da ich mit Patch die Trophy "Besser als die Entwickler" erspielt habe und dafür etliche Stunden bzw. Versuche gebraucht habe, bis es endlich geklappt hat. Diese Trophy ist echt fordernd und hebt einzig dadurch den Schwierigkeitsgrad deutlich an. Ohne Patch würde ich ganz klar und deutlich das Ranking verringern, da die Gegner mich unzählige Tode haben sterben lassen und die Zeit zum teilweise bekämpfen einen ja auch noch aufhält; Spielraum für Fehlerkorrekturen ist hier kaum mehr vorhanden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben.

Ob ich "Besser als die Entwickler" mit dem schwereren (?) Patch gespielt hab, weiß ich nicht. Ich hab die Platin am 22.04.12 geholt. Die Trophäe ist mMn nicht ganz so ohne und viel Luft für Fehler ist da wirklich nicht. Man muss eben seine Route finden. Und dann muss man seine Choreographie eisern durchziehen.

Hab die Platin übrigens am gleichen Tag wie die von "Trine 2" geholt. Ich hing auch ne Weile an der Trophäe. Konnte es mit meiner etwas "zwanghaften" Natur aber nicht vereinen den 2. Teil vor dem Ersten zu platinieren. :biggrin5:

Hat sich aber gelohnt. Beides wirklich schöne Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben

Der turm hat mich dann doch mehr nerven gekostet als ich angenommen hatte. Hab mich leider aber auch zu oft selten dämlich angestellt und bin an den unmöglichsten stellen gestorben, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe einen simplen sprung zu landen -> zack absturz und neustart -.-

Naja, mit etwas mehr geschick sollte es dann doch kaum ein problem darstellen.

Aber ein wirklich tolles spiel. Hatte viel spaß beim spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6

Habe versucht alles ohne Videos und Guides zu machen, alle Phiolen habe ich nur mithilfe eines Freundes im Ko-Op Modus gefunden

Die letzte Trophy (Besser als die Entwickler) war nochmal eine richtige Hürde, hat mich ca. anderthalb Stunden nerven gekostet. Nun entschuldigt mich, ich muss einen gewissen Erzähler die Zunge raus schneiden >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Nix wirklich schweres dran, zusätzlich haben wir nur im Ko-op gespielt und rumgealbert.

Am Ende fehlte bloß das Treffen von drei Gegnern mit einem Bogenschuss.

Der Rest kam in den 2 Durchgängen automatisch (wobei im 2. nach Anleitung gesammelt wurde, was auch nicht viel war).

Nur für besser als die Entwickler hab ich allein gespielt, da es zu zweit mehr oder weniger unmöglich war und mein Partner unter keinen Umständen das Selbe nochmal auf Sehr Schwer machen wollte^^

Da man im ganzen Spiel aber nicht wirklich sterben kann ist selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...