Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele Far Cry seit dem 2. Teil.

Für mich werden die Spiele immer besser und ich finde die Neuerungen in jedem Teil sehr gut. Der Gyrokopter z.b. genial.

Teil 4 ist für mich genauso gut wie Teil 3. Die Landschaft war der Hammer.

Die Story ist gut (wie viele vor mir, kann ich mich nur anschließen... das Ende ist, was den Goldenen Pfad angeht etwas dünn, aber okay und Pagans Schicksal finde ich sehr gut).

Ich mag diese Atmosphäre in den Spielen sehr.

So auch wieder in Far Cry 4. Das Looten, das Jagen und die Nebenmission. Und vorallem die lustigen Zufälle die so manchmal passieren (zwei Bären die kämpfen und Tiger kommt dazu etc). Es ist nicht so "zufällig" wie bei Skyrim und die Leute die man trifft nicht so "speziell" wie bei Metro oder Dying Light... aber das ganze Spielsystem ist gut und flüssig gemacht und überschaubar. Auch das Einnehmen der Türme u Außenposten finde ich immer noch gut und langweilt mich nicht.

Es war sein Geld auf jeden Fall wert und ich finde auch wenn Pagan kein Vaas war hat er einen guten Schurken abgegeben.

Alles in allem ein Top Game... nur ein Punkt von 10 abzug... Es ist für mich gefühlt kürzer als Teil 3 u manche kleinen "bugs" wie etwa 10 Gegner schießen auf einen und man überlebt und dann kommt einer u schießt 3 mal und man fällt um...

So damit ich zum Schluß komme... Es hat mir viel Spaß gemacht in Kyrat. Es war sehr unterhaltsam und lustig. Einen Honigdachs mit MG jagen zu müssen und bei den Fahrten die lustigen Anekdoten von Rabi Ray Runner im Radio zu hören. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Hoffe das Ubisoft diese Reihe nicht so gegen Baum fährt wie manch andere Spielereihen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...