Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

8/10

Ich finde AC Rogue ist ein würdiger Abschied von der Ps3 und macht eine menge Spaß.

Ich finde die Story kurz aber sehr gut, vorallendingen wie das Game auf Hintergründe eingeht und auch

Wie es die Geschichte von AC III und AC Black Flag verbindet finde ich einfach klasse.

Auch ich bin der Meinung das AC keinen Multiplayer braucht und bin von daher auch sehr zufrieden das ich in dem Titel ma nich für Trophies quälen muss.

Was mich allerdings störte war die 20 Konvoi Trophy... auf der suche nach 20 Schiffen im NA verstrich zum einen sehr sehr viel Zeit und kostete nerven, zum andern hatte ich das Gefühl meine "Open World" schrumpft auf Besenkammer größe zusammen. Wenn man 10 Runden durch den NA gefahren ist mekrt man nicht mehr viel von Freiheit und es zehrt an Laune wie auch am Spielspaß.

Trotzallem ein sehr gelungenes Spiel deswegen 8/10 gerechtfertigt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...