Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ;)

ich schließe mich meinem Vorposter an und finde ebenfalls, dass Assassin´s Creed Rogue richtig gut gelungen ist. Nach Black Flag, das ich im letzten Jahr durchgespielt hab, hat es mir wieder extrem gefallen, mit einem Schiff, die Meere zu erkunden und die eine oder andere Schlacht zu schlagen. Weniger gut haben mir teilweise die Anforderungen für die 100%-Synchronisation gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache, allerdings kam ich bei Rogue wieder im Punkto Sammelwahn und Erkundungsfieber auf meine Kosten, was das ganze wieder ausgleicht ;) Genialerweise macht der Titel mir exakt soviel Lust auf weitere Assassiin´s Creed Titel. wie es Black Flag geschafft hat, mich nach dem ersten Teil überhaupt wieder für dieses Franchise zu begeistern. Mir fällt kaum etwas ein, was mich an Rogue stört, von der teilweise etwas unpräzisen Steuerung und der Tatsache, dass man bei einer Trophäe etwas aufpassen muss, abgesehen.

Von daher: 9/10 :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...